Bin jetzt 21 und hab in mein Leben nichts erreicht, ich komme drauf nicht klar manche sind in dem alter schon verlobt haus dies das was tun?

6 Antworten

Willst du wirklich mit 21 schon verlobt sein und ein Haus haben? Willst du dein ganzes Leben jetzt schon geplant haben?

Du bist 21. Das ist die Zeit zum Studieren, zum Reisen, zum Flirten, zum rum experimentiern. Meine Fresse willst du nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben bevor du den Weg gehst den andere entlangwandern. Es ist dein Leben . Wenn du ne Frau willst dann geh auf Tinder und such dir eine. Und wenn du ein Haus willst dann kauf dir eins.

Du bist 21 was willst du denn jetzt schon erreicht haben? Willst du in einem Vorort Haus leben mit einer Frau und drei Kindern und einem Job? Dann mach !!!

Was willst du verlobt sein? Hierzu musst du erst mal eine Frau für dich gewinnen, die den Mut hat, mit dir durch das Leben zu gehen. Hast du den Eindruck, dass du ein selbstbewusster, sympathischer Mensch bist, mit dem Andere gerne kontakten? Wenn "nein", frage dich, was dafür der Grund sein könnte. Halte jede Feststellung in Form einer Checkliste schriftlich fest. Frage dich, weshalb dich eine Frau als Mann haben will. Bist du jemand, mit dem sie sich gerne zeigen würde? Wenn nicht, warum? Versuche an dir zu arbeiten, indem du deine Schwachstellen dir bewusst machst - und beseitigst. Welche guten Eigenschaften hast du? Merke sie dir, entwickle diese weiter - und zeige sie, damit andere sich für dich interessieren, usw. Beschäftige dich mit diesen Themen, dann wird dein Leben spannender und interessanter. Das ist besser als sich zu bemitleiden und nichts zu seiner Verbesserung zu tun. Also, auf geht`s, und viel Erfolg!

Du musst alleine dein leben auf die reihe bekommen und etwas dafür tun
Von nichts kommt nichts

Mit 21 verlobt und ein Haus? Ich glaub du siehst dir zu viel US Kram an, dort mag das so laufen aba doch nicht in Dland..

Lehn dich zurück und genieß dein Leben, wenn dann gegen Ende Zwanzig die Scheidungswelle durch deinen Bekanntenkreis rollt, wirst du froh sein nicht in einem teilbezahlten Haus zu sitzen und die Unterhaltsforderungen abstottern zu müssen.