Bin in rostigen Nagel getreten, was tun?

6 Antworten

Fahr besser in eine Ambulanz in einem KH, damit macht man keinen Spass

Als Allererstes auschecken ob du Tetanus-geimpft ist und dann ab zum Allgemeinarzt damit. Damit ist halt echt nicht zu spaßen.

1. Die Symptome einer Blutvergiftung kannst du selbst recherchieren.

2. Solltest du dich nicht so anstellen.

Guck in deinen Impfpass, ob dein Tetanusschutz noch aktuell ist. Reinige und desinfiziere die Wunde, dann brauchst du dir keine Gedanken um eine Blutvergiftung zu machen.