Bin in Mathe am arsch lmaooo?

2 Antworten

Es ist natürlich immer bequem zu sagen, dass kann ich nicht machen, weil geht halt nicht. Das ist zu billig.

Vermutlich bist Du schon ein ganz normal intelligenter Mensch, vielleicht bist Du sogar ein bisschen intelligenter als die anderen? So zumindest ist die landläufige Selbsteinschätzung …

Ergo, gibt es nur einen Grund dafür, dass Du keine Matheaufgaben hast, war Dir einfach zu anstrengend.

Hör auf, über Deine Angst zu klagen Es ist die Folge Deines Handelns. So Du noch irgendwie von irgendwem irgendwann ernst genommen werden willst, mach Dich endlich dran, erwachen zu werden! Und stehe für die Konsequenzen Deines Handels ein.

Hör auf, nach weiteren Ausweichstrategien zu suchen. Um ein „Gipfelstürmer“ zu sein, muss Du vorallem eins: Die Bereitschaft die Anstrengung des Anstiegs auf Dich zu nehmen. Auch für kleine Gipfel.

Entscheide Dich, ob Du ewig nur „knapp über Null“ leben willst oder ob Du Spaß an der Welt und am Leben haben willst. Letzteres geht dann doch nur mit etwas Anstrengung.

Entscheide Dich, aber warte nicht mehr zu lang. Und entweder es gewittert morgen oder Du wirst halt noch an Aufgaben lösen, was Du – wie auch immer – noch hinkriegst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nimm einfach ein Taschenrechner und mach schnell. Wenn es etwas ist was es im normalen Taschenrechner nicht gibt (z.b Brüche) dann gibt es dafür hunderte Programme auf Google. Viel Erfolg.