Bin in einer schwierigen finanziellen Situation - denke über Prostitution nach..

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der heutigen Zeit muss sich niemand vom anderen finanziell abhängig machen. Bevor du darüber nachdenkst, deinen Köper zu verkaufen, solltest du erst mal den Gang aufs Amt antreten und dich dort informieren, was dir möglicherweise zusteht.

Hast du gar keine Ausbildung oder nen Job? Dann schau, dass du vielleicht irgendwo arbeiten kannst, sei es als Kellnerin oder sonstige Aushilfe, damit du wenigstens ein bisschen was verdienst.

Du musst dich nicht verkaufen, um Geld zu verdienen.

Machs nicht noch schlimmer, such dir lieber professionelle Hilfe, die dich dabei unterstützt, deine wirklichen Probleme zu lösen, die da sind; starke finanzielle und emotionale Abhängigkeit.

Die Entscheidung Pornos zu drehen, oder dich zu prostitutieren, wird gerade dir, mit deinen moralischen Werten nachher viel schlimmer vorkommen, weil du dass dann nämlich auf niemanden Anders mehr schieben kannst, dein (ex)Freund mag ein Blödmann sein, das ist nicht deine Schuld, aber die Entscheidung zur Prost. oder zu Sexfilmen ist deine eigene, eine gute Grundlage für ständige zukunftige Selbstvorwürfe.

Wenn dir irgendwas an deinem Leben liegt, dann lass die Finger davon und such dir einen Sozialberater.

Das Schlimme ist, das zu dem allem noch in der Tat ein schlimmer Liebeskummer dazukommt, dass er einfach nicht der Mensch zu sein scheint, den ich in ihm einfach sehen wollte....wir doch schöne Momente hatten, wir teilweise viel zusammen gelacht haben. Das tut mir einfach nur weh und hat mir mein Herz rausgerissen... daher kommt auch eine schwere persönliche Enttäuschung hinzu, die es mir schwer macht, mich auf mich zu konzentrieren und darauf, dass ich jetzt wieder auf die Beine komme. Bin unendlich traurig und fühle mich wie gelähmt. Daher habe ich halt daran gedacht.... um da ganz schnell rauszukommen.. also wir reden von einer Größenordnung von 5.000 EUR. Damit wäre mir komplett geholfen, um daraus zu kommen und wieder auf die Beine zu kommen. Wo also verdient man schnell soviel Geld..? Ich bin eben seit Anfang November arbeitssuchend.. wegen einem Rippenbruch... den ich mir bei einem Schwimmbadbesuch zugezogen habe.. musste ich leider kündigen...

Lass es sein,such dir ein richtigen mann den es finanzen gut geht. Such dir einen Sozialberater. So machst du nur dein leben kapput.

WetWilly  12.12.2011, 12:25

DAS ist die Lösung - von einer Abhängigkeit in die nächste!

WetWilly  12.12.2011, 12:28
@eray1988

Nein - aber wie wäre es denn mal damit, selbstbestimmt und eigenverantwortlich zu leben?

eray1988  12.12.2011, 12:31
@WetWilly

Lies erst ma was ich geschrieben habe, es ist besser als pornos zu derehen würde ich sagen oder ??? Wenn sie sich ein vernünftigen mann sucht, heist es nicht das sie nicht eigenverantwortlich ist. Wie kommst du eigentlich auf solche sachen meine güte.