Bin ich Zu versaut?

Bitte mit Begründung :D

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ne find ich normal:) 37%
ZUUU extrem du sau !! 26%
Ach mach doch was du willst ... 20%
Endlich hab ich dich gefunden 😍 11%
Nix im Gegensatz zu mir 😈 7%

3 Antworten

Nix im Gegensatz zu mir 😈

Gibt deutlich schlimmeres. 😂 Findest schon noch dein Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:
Miso1808  30.06.2020, 17:43

Also ich würde sagen, jedem das seine.

Liegt vielleicht an Hormonen, keine Ahnung. Wenn man es mag, dann go for it.

georg2003
Fragesteller

Warum nix im Gegensatz zu mir ?😁

Na, da scheint dir die Phantasie aber etwas davon galoppiert zu sein. Ich dachte schon, es gibt nix mehr auf dem Planeten, das ich noch nicht kenne, aber was zur Hölle ist:

"Eichelkäde" ?

georg2003
Fragesteller

Das ist eine Art Ausdrückung von einem Schreibfehler ...

Ach mach doch was du willst ...

Klingt wie ein notgeiler Jugendlicher. Klingt danach, als müsste man dem Bengel mal ordentlich eine Rüge u. Trachtprügel verpassen. Hättest ordentlich verdient.

Natürlich liebevoll gemeint ;)

georg2003
Fragesteller

Aha dagegen hätte ich nix :) 😋 aber alles kommt auf einen zurück :) ich schick dir jetzt aber keine Fa das müsstest du machen ^^ das kommt sonst komisch :D

Furfur  03.07.2020, 17:56
@georg2003

Ich wäre sowieso vergeben. Den Job müsste 'ne andere Lady übernehmen ahaha

georg2003
Fragesteller
@Furfur

Komm schon... der hat nix dagegen :) ^^ 😂