Werde einfach so geil?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du verbindest halt vieles mit Sex, wodurch du dann notgeil wirst.
Wenn mir eine schreiben würde die mir gefällt und ich dann das Kopfkino aktiviere, würde ich auch geil werden. Das gleiche oder so ähnlich ist das halt mit allen Sachen. Mit meinen 30 Jahren kann ich das aber gut genug kontrollieren um nicht bzw sehr selten geil zu werden in der Arbeit oder irgendwo in der Öffentlichkeit.
Gibt natürlich Ausnahmen.
Früher war das bei mir allgemein auch wesentlich häufiger, was ich auch als nervig empfunden habe. Mittlerweile gibts aber keine nennenswerten Probleme mehr. Mit dem Alter wird man im Normalfall ruhiger, auch was das betrifft. Man hat sich insgesamt besser im Griff sozusagen.

TillInfinity95 
Fragesteller
 23.09.2021, 16:05

Danke für die antwort :)

0

Du musst den Druck ablassen, such dir eine Freundin👫

Zwar spielt der Körper eine wesentliche Rolle beim Ausbilden einer Erektion, aber ohne Kopf läuft das auch nicht (oder nicht so gut). Anders herum genauso: Assoziation im Kopf, kann auch sehr "unkonkret" sein, schon ist "sie" da.

Belastet es dich denn? Und bei welchem Mann ist es nicht schon mal so gewesen? Für mich alles im grünen Bereich...:-)

Da bist du nicht der einzige. Ist normal in dem alter. Geht auch uns Mädels so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung