Bin ich zu unsportlich?
Hallo ich bin 15 Jahre alt und wiege etwa 70 Kilo eines Tages gab es mal einen Sporttag in dem man 80 m rennen musste dafür brauchte ich so 11 Sekunden relativ einer der schneller ist aber nicht der schnellste das Ding ist danach ging es mir so scheisse und so schlecht das ich mich übergeben musste aber ab was liegt das ? Ich mache kein Sport und habe keine hobbies aber ich kenne auch andere die kein Sport machen aber nicht kotzen mussten immer wenn ich etwas mache in dem ich mich zu sehr anstrenge geht es mir so schrecklich und schwindlig bitte hilft mir.
4 Antworten
Ich würde damit mal zum Hausarzt gehen. Das ist schon eine extreme Reaktion auf plötzliche körperliche Belastung. Das hat dann aber weniger was damit zu tun, ob du nun sportlich bist oder nicht - sondern könnte eher auf Kreislaufprobleme oder ähnliches hindeuten.
Ich bin auch nicht sportlich, aber kotzen nach 80m ist schon krass. Du solltest zum Arzt gehen oder etwas trainieren zwischendurch.
Vielleicht hast du dich übergebdn weil du einen zu geringen Zucker Anteil in deinem Blut . Ich würde da Traubenzucker empfehlen
Lass dich abchecken beim Arzt.
Das kann vom Herz kommen.
Egal