Bin ich zu übergewichtig für meine Mofa?

2 Antworten

Ich würde mal in die Papiere sehen ob das Mofa überladen ist. Wenn ja winken sogar satte Strafen.

Entspannerin223
Fragesteller

Danke! Ne, da hab ich schon nachgesehen. Mit Zuladung ist bis 180 erlaubt.. nur schafft es das nicht ohne dass es sich total weg quält 😒

Entspannerin223
Fragesteller
@martinreschke

Dass das Mofa macht wofürs gebaut ist. Mich umher karren, damit ich entspannen kann und NICHT laufen oder mich anders bewegen muss und faul von A nach B komme 💆🏻‍♀️🙂

martinreschke  31.05.2021, 19:10
@Entspannerin223

Schon mal davon gehört dass sich die Menschheit krank frisst? Der Staat ist froh einen Rentner wie bei Corona , weniger zu haben.

martinreschke  31.05.2021, 20:00
@Entspannerin223

Aber bitte. Ich bin auch zu schwer. Bewege mich aber viel. Spazieren gehen, Rad fahren und schwimmen. Statt mit dem Auto fahre ich auch mal mit dem Rad einkaufen. Du musst was tun um die Pfunde loszuwerden. Was sagt dein Arzt? Oder deine Freunde? Hinter dem Rücken zu lästern bringt dir nichts. Mach mal FDH.

Ich würde sagen da hilft nur abnehmen, oder einen A1 machen und dann eine 125er fahren, so eine schafft das 100%

Woher ich das weiß:Hobby

Entspannerin223
Fragesteller

Vielen Dank… ich werd mal schauen!