Bin ich zu streng?

2 Antworten

Naja ich würde nicht sagen das du zu streng bist sondern eher das du es vermisst mit deiner Freundin zu reden. Ich würde sie fragen ob es ihr bewusst auffällt das sie sich von dir entfernt. Manchmal kann es sein das man Probleme hat die einen so sehr beeinflussen das man seine Umgebung nicht richtig mitbekommt. In deinem Fall klingt es aber eher danach das sie das "Problem" in deiner Situation ist. Ich weiß es selber das es weh tut wenn die Person der man alles erzählt plötzlich aufhört Freunde zu sein. Falls ihr euch nicht wieder zusammen findet dann glaube mir, ist es nicht so schlimm. Du wirst schon weiterkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riskiere es. Du hast auch vor deiner Entscheidung gelebt.

Schonmal daran gedacht das du ihr morgens auch hallo sagen kannst oder sie umarmen kannst?Bist du überhaupt immer für sie da und hörst ihr zu?

ich weiß jz nicht wie eure Freundschaft jz so ist aber du kannst nichts von ihr erwarten wenn du auch nichts machst

Dieda238 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 21:31

Ja ich habe alles für sie gemacht sie war immer meine Beste Freundin aber selbst wenn ich morgens Hallo gesagt habe wurde ich einf weiter ignoriert

Klaraa887  03.11.2024, 21:34
@Dieda238

Sprich sie doch mal drauf an entweder änder es sich dann oder halt nicht dann musst du sie wohl oder übel loslassen ik es ist schwer ich kenn das Vorallem wenn man sonst keine anderen richtigen Freunde hat aber lieber das als Fake Freunde glaub mir du findest bestimmt neue Freunde die dich auch genauso gut behandeln wie du sie🩷