Bin ich zu nett? Freundin sagt ich hab keine eier

12 Antworten

Sagen wir es mal so, man kann wirklich zu nett sein und wenn man dann liest, dass sie gar ein paar Tage Abstand braucht, so könnte man auf den Verdacht kommen, dass dein angebliches ''hinterher rennen'' in Wahrheit ein Klammern ist. Das wäre dann Gift für deine Beziehung. Generell spricht natürlich nichts dagegen der Freundin eine Freude machen zu wollen, eigentlich ist das sogar was tolles aber auch hier macht die Dosis das Gift, man kann es auch übertreiben. Wenn du dann noch Angst hast sie zu verlieren, somit du einfach nur mal du selbst bist, dann ist es eigentlich schon vorbei. So sehr wir es auch genießen umworben zu werden, das macht nur Freude von Personen die auch sich selbst etwas wert sind, denn sonst ist ihre Wertschätzung einfach nichts wert. Achte ein bisschen mehr auf dich und deine Bedürfnisse, setze deiner Freundin Grenzen wo du dich zu sehr verbiegen müsstest, mache ihr aber weiterhin überall dort eine Freude wo es passt, wenn sie deswegen geht war sie nicht die Richtige.

Du sollst in einer Beziehung nicht alle ihre Träume erfüllen. Damit meine ich, dass du dich nicht herumkommandieren lassen sollst und nicht in ihren A'rsch kriechen sollst. Du kannst ihr zwar eine Freude machen, wenn du einer ihrer Träume erfüllst, aber mach das nicht jede Woche, sondern unregelmäßig, so das sie sich nicht dran gewöhnt.

Alternativ kannst du auch mal mit ihr Reden warum sie sowas sagt und warum sie das denkt. Wenn sie nicht vernünftig darüber reden kann oder dich deshalb auslacht, verlasse sie lieber.

In der Beziehung gilt: Alles kann nichts muss

Wenn sich an deiner Situation nichts ändert, dann verlass sie. Denn eure Beziehung ist (hoffentlich) freiwillig, du musst nicht mit ihr zusammen sein...

mfg Colo

ahhh junge wo hast du deine cochones xD einer frau kannst du es nicht recht machen, bist du zu nett - fehlen dir cochones, bist du nicht nett - bist du ein schwein, lässt du ihr freiraum - liebst du sie nicht, lässt du ihr kein freiraum - engst du sie ein, streitet ihr euch - bist du schuld, streitet ihr euch wegen ihr - bist du schuld....das sind eben frauen^^ aber nur so am rande, wenn sie sagt du hast keine cochones, pack dir in den schritt und sag, ich habe cochones, und du... xDDD

Beziehung kurz vor dem ende, was soll ich tun?

Ich habe die Frage eben schon gestellt nur habe ich keine hilfreichen antworten bekommen und hoffe nun das es beim 2ten anlauf besser funktioniert! weil ich wirklich rat brauche und eure einschätzung zu allem brauche, ob das nochmal wird oder nicht...

Meine Freundin und ich sind bald4 Jahre zusammen und waren bis jetzt sehr glücklich und es lief ALLES perfekt!

Nun haben wir einen riesen streit und brauche eure hilfe und eure Meinung zu allem vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, weil ich sehr verzweifelt bin..

Wir haben uns gestritten ganz einfach weil ich einem anderen Mädchen "schatz" geschrieben habe.. klar ich weiß das es falsch ist wirklich ich weiß auch nicht wieso ich das getan habe ABER dieses Mädchen war früher meine Beste Freundin ich habe so einen guten kontakt zu ihr gehabt und habe sie dann so gennant :/ Als meine Freundin MEIN HANDY kontrolliert hat hat sie es gesehen und gelesen und hat mir eine Backpfeife gegeben und ist gegangen und hat gesagt es ist alles aus und vorbei es reicht mir..

Nun redet sie nicht mehr mit mir und sagt das alles schluss ist. ich habe ihr gesagt das sie sich ZEIT nehmen soll wir über alles reden werden und die zeit vielleicht alles besser macht.. Sie sagt immer nur: tyaa mal sehen... werden wir sehen.. und joaaa hoff du mal...

nun kämpfe ich total um sie, schreibe ihr jeden tag habe ihr BLUMEN nach hause geschickt und sie sagt "mach dich ab aus meinem leben"

Nun hat sie meinem guten Freund geschrieben das sie sich zeit lässt aber sich keiner hoffnungen machen soll weil sie die Entscheidung treffen wird und ich kein Einfluss darauf habe!

Sie hat gesagt " Ich entscheide ob ich mit ihm zusammen sein will oder nicht und ob ich es akzeptieren kann" Und hat darauf dann noch mal das geschrieben: "Ich bin offen und ehrlich, ich entfremde mich so langsam von ihm"

Ich weiß nicht was ich machen soll wiel ich sie über alles liebe :(

Es war total dumm und falsch dem mädchen sowas zu schreiben das weiß ich.. ich bereue es total wirklich ich weiß nicht was ich machen sol :(

Denkt ihr das wird wieder oder was kann ich machen :(? Und was denkt ihr bei ihrem satz mit dem "Entfremden"?

Danke im vorraus Door23!

...zur Frage

Freundin macht schluss, liebt mich und möchte irgendwann wieder mit mir zusammen sein?!

Hallo.

Ich bin gerade etwas ratlos, meine Freundin hat vor 2 Tagen mit mir schluss gemacht aus dem grund das ihr momentan alles zuviel ist, stress zuhause, stress auf der arbeit, sie sucht sich eine neue Arbeitsstelle und noch einpaar Kleinigkeiten dazu..

Wir waren nur 5 Wochen zusammen, ich weiß es ist nicht viel aber ich habe unheimlich viele Gefühle für Sie, ich hatte schon Beziehungen die 2-3 Jahre waren, aber ich habe bei Ihr ein extremes Gefühl der Liebe und will Sie nicht verlieren.

SIe sagt zu mir, Sie liebt mich sitzt mit tränen vor mir und beendet unsere Beziehung aber möchte ihr leben mit mir verbringen... mit der aussage wenn alles besser ist irgendwann mal..

Was bitte schön soll ich davon halten ?

Sie will weiterhin kontakt haben, sie will das wir freunde sind und wenn es ihr in der gesamtsituation besser gehen würde, würde sie gern alles neu aufbauen.

ich hab ihr gesagt ich kann nicht einfach nur befreundet mit dir sein, ich habe zu viele Gefühle für sie, das tut mir alles zu weh wenn wir erstmal einfach nur freunde sind, sie sagt sie will mich nicht verlieren und liebt mich aber sie könnte im Moment keine Beziehung führen.. vielleicht in 1-2 Monaten.

Ich hab zu ihr gesagt da sie es beendet hat, so schwer mir es fällt ich kann nicht befreundet sein, ich muss den kontakt mit dir abbrechen sonst gehe ich daran zu grunde mit dir schreiben zu müssen ohne Gefühle zu zeigen usw.

ich kann das nicht einfach so als wäre nie etwas gewesen..

dann textet sie mich Unmengen von Nachrichten das sie mich liebt und meine zunkunft mit mir verbingen will das sie mich nicht verlieren will usw. aber momentan keine Beziehung möchte.

was soll ich den tun ? ich kann wie gesagt nicht einfach so weiter machen aber sie versteht das nicht das ich dann sage ich kann das nicht und habe zu ihr gesagt alles gute für die Zukunft und leb wohl..

ich denke mir einfach nur wenn ihre Gefühle genauso groß für mich wären, wie meine für sie dann würde man mittel und wege finden eine Beziehung zu führen wenn man sich von gamzem herzen liebt, selbst wenn man sich die Woche nur 1-2-3 x sieht ! Ich habe ihr gesagt lass uns zusammen sein und wir werden uns weniger sehen das du dich um deine Familie und Probleme kümmern kannst aber lieber will sie mit mir ganz schluss machen und laut ihrer aussage irgendwann wieder neu anfangen..

Kann mir irgendwer irgendwelche tipps geben wie ich mich verhalten soll ? Wie ich mit der Situation umgehen soll ? Ob ich meine Gefühle unterdrücken soll und einfach mit ihr weiter schreiben soll und nach 2 Monaten oder so sagt sie, es geht doch nicht oder ich habe einen andern oder oder oder..... ?!?!??!

Ich bin wirklich über jeden tipp dankbar...

lieben gruss

...zur Frage

17m mit 14w Sex/Petting zu krasser unterschied?

also ich 17m wurde von nem mädchen angeschrieben und wir haben uns direkt extrem gut verstanden. Nach ner zeit haben wir uns zum date verabredet und sie hat mir gesagt dass sie auch mit mir schlafen möchte wenn sie 15 wird(erst in fast einem jahr) ich hab gesagt ich möchte ihr keinen druck machen aber würde es auch tun und sie hat dann gemeint dass sie bis dahin petting und küssen undso ok fände und das gerne machen würde. Ist der altersunterschied aber zu krass? es sind ca 3 1/2 jahre aber wir sind beide einverstanden und ich dränge sie auch zu nichts und verhüte natürlich dann mit kondom im falle. Bitte sagt mal eure meinung dazu danke❤️

...zur Frage

Freundin ''heimlich'' bei Ex-Freund geschlafen schlimm?

Sie ist schon 22 und ich 21. Zusammen sind wir fast seit zwei Monaten. Sie hatte schon mehrere Freunde und ist viel Erfahrener in allem da sie für mich ehrlich gesagt meine erste Freundin ist. Ich bin schon länger in sie verliebt doch nach dem ich es ihr mal gebeichtet habe ist sie mit jemand anderem zusammen gekommen. Das hat mich sehr fertig gemacht aber vor ca. zwei Monaten dann haben wir uns geküsst (mein erster Kuss) und seit dem sind wir zusammen. Sie hat gleich gesagt das sie es erstmal Geheim halten will und ich es niemand sagen soll. Wir sehen uns ja trotzdem jeden 2-3 Tag und haben echt viel Spaß miteinander. An Wochenenden habe ich auch paar mal schon bei ihr Übernachtet. Außer das ich mich wenn es Intim wird blöd anstelle (sind ja auch meine ersten male) läuft es wie ich finde ganz gut! Am Mittwoch hatte eine Freundin von ihr Geburtstag da ist sie Feiern gegangen und danach hat sie bei ihrem Ex-Freund geschlafen der dort auch war! Gestern haben wir was zusammen gemacht und sie hat es mir nicht erzählt. Ich hab sie auch nicht darauf angesprochen aber mich macht das schon sehr traurig ohne das ich ihr was unterstellen will.. ich weiß nicht was ich tun soll ich bin so verliebt und will sie nicht verlieren ...

...zur Frage

Sich von jemanden distanzieren

hi :) Bin mit einem Mädchen seit über einem Jahr befreundet. Zuerst war es nur Freundschaft dann hab ich aber mehr für sie empfunden sprich hab mich in sie verliebt und das auch ohr gesagt. Sie hat einige Zeit überlegt und mir gesagt das sie leider nichts mehr für empfindet als Freundschaft und das sie mich aber auf keinen Fall als einen guten Freund verlieren will (das mit dem verlieren erkennt man auch). Da es mir aber ziemlich schwer ist sowas hinzunehmen und einfach weiter gute Freunde bleiben will ich mich irgendwie von ihr distanzieren auch wenn ich sie damit verletzte aber ich kann echt mit ihr nicht befreundet sein da ich in sie verliebt bin und wenn sie noch später mit irgendeinem anderen sehen muss mit dem sie zusammen ist wir es denke ich noch schlimmer. Auch wenn wir gute Freunde sind ich will mit ihr zusammen sein und nur Freundschaft will (kann) ich zurzeit echt nicht akzeptieren. Wie kann ich mich am besten von ihr distanzieren? Sie schreibt mir sehr oft und will sich auch mit mir treffen, wir tellen zusammen fast jeden Tag und deswegen fällt es mir schwer mich von ihr irgendwie zu lösen...... was kann ich am besten da tun?

danke für die Antworten lg

...zur Frage

Mein Freund ist auf der gamescom mach ich mir unnötig sorgen?

Hey mein Freund ist wie gesagt auf der gamescom, er hat mir gesagt das er dort auch Party machen geht mit einem Kumpel. Er ist seit Mittwoch weg und schreibt jetzt echt komisch oder fast gar Nicht hat mir auch gesagt das er mich jeden Tag anrufen wird aber es kam gar nicht's. Ich hab Angst das da was passiert, wie aus den Augen aus dem Sinn. Er meinte auch das er seinem Kumpel beim pickup hilft- Mädels aufreißen. Ich hab ihm schon gesagt das ich das nicht so gut finde, weil wenn man betrunken ist passiert so was schnell das man selber eine Frau aufreißt. Ich mach mir echt sorgen und fühle mich auch richtig schlecht, ist es berechtigt oder mach ich mir unnötig Sorgen?

Ich meine mein Freund liebt mich und sagt mir das auch immer wir sind jetzt schon 9 Monate zusammen aber ich weiß auch nicht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?