Bin ich zu Fett oder zu pummelig?

3 Antworten

Ernsthaft, ein Bild mit runtergelassener Hose über den Knöcheln?

Du bist 19? - rate dir dringlichst endlich damit anzufangen auf deine Privatsphäre zu achten.

Nimm das Bild raus und arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Stell doch solche Bilder nicht ins Netz. Du weißt nie wer sich das zu nutze macht -. - komm mal klar, du bist nicht fett oder dick, das sieht man auch ohne online mit bilder zu fragen. Orientiere dich nicht an anderen sondern mach das wie du dich gut fühlst.

sehr schöner körper und du bist genau richtig .....