Bin ich zu Fett oder zu pummelig?
Hallo ich bin Katharina. Ich bin 19 Jahre alt wiege 70 Kilogramm bei einer Größe von 1,65. Meine Mutter kritisiert mich immer wegen meiner Figur und sagt das ich zu dick. Ich habe eh schon Probleme mit meiner Figur und bin generell sehr unsicher. Gestern meinte meine Mutter noch das ich nichts mit Bauchfrei tragen, da ich zu fett sei. Sie nannte es auch " voll schlank". Ich mache viermal die Woche Sport. Könnte mir einer helfen?
3 Antworten
Stell doch solche Bilder nicht ins Netz. Du weißt nie wer sich das zu nutze macht -. - komm mal klar, du bist nicht fett oder dick, das sieht man auch ohne online mit bilder zu fragen. Orientiere dich nicht an anderen sondern mach das wie du dich gut fühlst.
Das Bild hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen ... Du weißt bestimmt was es für Leute im Internet gibt und was damit gemacht wird. Nun zu deiner Frage. Ich finde dich ehrlich gesagt nicht dick. Du bist doch eigentlich dünn. Ich weiß nicht was deine Mom für ein Problem hat, aber für mich bist du wie gesagt gar nicht dick.
sehr schöner körper und du bist genau richtig .....