Bin ich zu dick?

12 Antworten

Mir persönlich wäre es ein wenig zu viel - würde schätzen, dass du leichtes Übergewicht hast - vielleicht BMI 24/25. Das ist gesundheitlich noch nicht dramatisch, geht aber vor allem auf lange Sicht mit einem leicht erhöhten Risiko für verschiedene Krankheiten einher. Ich würde versuchen, ein paar Kilos zu verlieren durch Sport und gesunde, kohlenhydratarme und proteinreiche Ernährung.

Eine schöne normale Figur,
aber meine Meinung und die anderer sollte nicht zählen.
DU musst zufrieden mit dir sein, nicht wie andere dich gerne hätten.

Du siehst doch selber anhand deiner Kleidung, wie du aussiehst.

Es spielt keine Rolle, ob du dünn oder etwas mehr auf den Rippen hast, WICHTIG ist, dass du Selbstbewusstsein hast und deinen Körper liebst, so wie er ist.

Wenn du DICH lieben kannst, dann kannst du auch mit deinem Körper leben.

Wenn du weniger Gewicht haben möchtest, dann bekommst du das mit mehr Bewegung und sportlichen Dingen hin.

Kein Mensch ist perfekt und wenn du dich - wie viele in deinem Alter - mit Leuten im Internet vergleichst?

Dann erst hast du ein Problem, denn Influencer, die dort vorgeben, sie sind perfekt, die sind es nämlich nicht und deshalb ein falsches Vorbild. Die arbeiten auch teilweile mit Fotoshop's.

Vergesse mal alles, dass man nur Erfolg haben kann, wenn man schön ist, wenn man dünn ist, das sind keine Maßstäbe für ganz normale Leute, denn

K E I N E R ist perfekt.

Zudem ist das sehr anstrengend, immer nur perfekt sein zu wollen, dabei vergisst man, dass das Leben mehr zu bieten hat, als sich anzustrengen, damit man denkt, dass man dann mehr geliebt wird.

Du bist sicher ein sehr nettes Mädel, dass es nicht nötig hat, sich von Fremden begutachten zu lassen.

Definitiv NICHT!!🤍 Man braucht kein perfekten Körper, der immer dünn ist.

MindGuru  03.09.2021, 08:39

BRAVO, und ganz wichtig die allerletzte Meinung die in dem Zusammenhang zählt sind irgendwelche fremden Menschen oder überhaupt jeder andere außer dir. Entscheide du selbst und frage ausschließlich dein Bauchgefühl wie du dich siehst und wie du dich damit wohl fühlst oder nicht und dann sei glücklich so wie du bist oder wenn du etwas ändern willst sei glücklich darüber dass du die Entscheidung getroffen hast und es jetzt angehst. Du bist gut und richtig so wie du bist und jetzt ab raus in die Sonne und genieße das und vor allem dein Leben. :-D

Schlank direkt nicht, aber viel zu dick auch nicht.