Bin ich zu behaart an den Beinen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lass sie dran! 91%
Ist noch in Ordnung! 9%
Viel zu behaart, muss weg! 0%

6 Antworten

Warum bloß sollte ein Junge oder ein Mann seine Haare abrasieren??? Erst recht nicht an den Beinen! Das ist das Normalste auf der Welt! Wir sind Männer, keine weichgebügelten Schaufensterpuppen! Klar, der Perfektionierungsdrang macht vor keiner Hysterie halt. Haare wären "unsauber" oder "störend"??? Dann lauft doch bitte mit Glatze rum. Sogar beim Sex soll neuerdings (= seit zehn, zwanzig Jahren) alles irgendwie möglichst glatt, steril, antiseptisch aussehen, also das Gegenteil von animalisch. Dabei ist Sex das Animalischste im Leben! Wir Männer sollten zu unseren "Tier-Anteilen" stehen. Unbedingt. Dranlassen! Du bist schön und geil, so wie du bist. Lass dich nicht verweichlichen.

Lass sie dran!

Na, du hast 2 Möglichkeiten,

a: du lässt es wachsen

b: du rasierst das ab.

Meine Meinung ist die:

Haare an den Beinen sind bei Männern ganz normal und gehören dazu. Es gibt kein Grund diese zu entfernen.

Bei Brust und Rückenbehaarung kommt es halt drauf an, was deine Partnerin mag. Darüber kann man also diskutieren. Aber an den Beinen würde ich nich rasieren, das machen nur Frauen und vielleicht Models.

CyberKlaeffer  27.03.2018, 23:15

Bei Frauen ist die Beinbehaarung aber such nichts ungewöhnliches

Ne, ist für 13 vielleicht etwas früher als ich es kenne aber vermutlich wirkst du allgemein erwachsener und älter? Das kriegen die andern schon auch noch!

Lass sie dran!

Ich finde es gut wenn Männer/ Jungs beinhaare haben

Lass sie dran!

ich finde das voll okay und wenn du die doch rasieren möchtest - mach das. und hör da nicht auf die anderen die sagen, dass es ja schwul wäre *augenroll*