Bin ich zu anstrengend oder ist er einfach nur ahnungslos?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
und er eigentlich schlicht und einfach keine Ahnung hat wie man's richtig macht ?!

ich glaub das trifft's

also wenn er nebenbei Bildschirm schaut (:D) tut mir leid, da muss ich schon schmunzeln^^ das ist nix Halbes und nix Ganzes. Zieh einfach mal den Stecker raus und sag ihm, dass die Musik bei dir spielt. LG

Die Vergleiche mit den Vorgängern sind ziemlich fehl am Platz, wenn du mich fragst. Nicht jede Frau empfindet gleich. Da ihm ja wohl bewusst ist, dass du "komplizierter" bist in seinen Augen, wie wäre es denn, wenn er sich der Sache hingibt und mal fragt, wie genau du es gerne hättest und wie er es besser machen könnte. Wäre besser als wenn er es auf seine Methode macht und sagt "So oder gar nicht, deine Entscheidung"..

Wenn er dich tatsächlich befriedigen will, soll er dir seine gesamte Aufmerksamkeit widmen. Würde mein Freund nebenbei noch zig andere Sachen machen, würde ich mich nicht wohl fühlen können.

Verboten1999
Fragesteller

Ja stimmt jede Frau empfindet anders. Da sind die Vergleiche wahrscheinlich wirklich fehl am Platz.

Ja das würde ich mir auch wünschen, aber darauf kommt er einfach nicht selber. Er ist eher der Meinung, dass entweder ich kann mich zu 100% sofort entspannen oder ich hab einfach Pech gehabt.

Aber ich kann mich ja schon alleine deswegen nicht entspannen, weil er es nur so halbherzig tut und immer nur mit Aufforderung und so kurz usw. Da fragt man sich als Frau doch eher ob er das überhaupt will?

Da ist dann nichts mit entspannen und sich angenommen fühlen. (Bei mir jedenfalls)

Wenn er es nicht richtig versucht, wie will er dann Erfolg haben? Ich bin bisher auch noch nie durch lecken oder fingern gekommen, egal mit wem. Vielleicht musst du ihm klar machen, was genau er tun soll

Vielleicht kannst du dich aber noch nicht genug fallen lassen (vllt hilft da, wenn ihr voreinander masturbiert)

Verboten1999
Fragesteller

Ja die Sache mit dem fallen lassen.

Am Anfang konnte ich mich wirklich nicht fallen lassen, da ich mir nicht sicher war, ob er mich überhaupt befriedigen wollte, da er es nur so halb tat, immer so kurz und nur mit Aufforderung usw wie im Text beschrieben. Da hatte ich nicht das Gefühl, dass er mir seine ganze Aufmerksamkeit und Liebe widmet, da war dann nicht so das Gefühl, des kompletten "angenommen werden" da.

Und wenn ich versucht habe, mit ihm darüber zu reden, hieß es immer ich sei selber schuld, wenn ich mich nicht fallen lassen kann und was soll er jetzt noch tun. Also Gespräche darüber mit ihm waren eher kontraproduktiv und ließen meine Unsicherheiten leider nicht verschwinden.

Aber mittlerweile bin ich generell von alleine entspannter geworden und habe es mir schon mit seiner Hand gemacht, mich vor ihm gefingert und ihn mitmachen lassen usw.

Das machte mir aber nicht so viel Spaß, da ich eher das Gefühl hatte, ich gebe ihm "unterricht", und auch mit Tipps machte er es dann trotzdem nie von sich aus. Er ist halt sehr unkreativ und ich habe das Gefühl, es ist eine lästige Pflicht für ihn. So hab ich auch das einfach mit der Zeit gelassen.

Katharina739  20.04.2021, 01:20
@Verboten1999

Du solltest glücklich sein. Wenn du das nicht bist, musst du etwas ändern. Entweder eine letzte Chance oder du machst Schluss. Das wäre zumindest mein Rat, weil so ist es echt kacke

Er hat keine große Interesse an dir... Ich war 3 Jahre mit meinem Ex Freund zusammen und er war nie müde... Oder so Ihm war es immer wichtig wie ich mich fühle... Er war auch meine erste Beziehung und wir waren auch sehr Jung...entweder Ihr seid euch gegenseitig wichtig und macht es euch zusammen bequem sonst wird es ungemütlich.... Viel Glück du musst mit Ihm reden....

Entweder er lügt das er so viele befriedigen konnte oder diese belogen ihn damit er mit dem Gerubbelt schnell aufhört 🤣

Ich finde es schon alleine unverschämt, dass er nebenbei mit dem Bildschirm beschäftigt ist. Ihm scheint deine Befriedigung so eher egal zu sein. Ich würde ihn dann auch nicht mehr befriedigen.

Rede nochmal mit ihm darüber