Bin ich zu alt für Bildschirmzeit?

Dominique362  24.08.2023, 22:08

Was konkret meinst Du mit Bildschirmzeit?

buzzsofia07
Fragesteller

Ja dass ich halt nur 2.30 am tag habe und dass auf verschiedene apps verteilt

Dominique362  24.08.2023, 22:11

Und nach dieser Zeit kannst du die Apps nicht mehr benutzen, oder wie?

3 Antworten

Du bist unter 18, deine Eltern dürfen noch über dich entscheiden. Wenn sie das so wollen, musst du das akzeptieren.

Und am Rande, nur bestimmte Clubs sind ab 16 erlaubt und das auch nur bis 24 Uhr und natürlich ohne Alkohol

Lg

Du kannst ihnen zeigen, dass sie Vertrauen in dich haben können. Du willst keine Bildschirmzeit mehr? Dann geh freiwillig vom Handy weg.

Du willst in den Club? Dann weißt du ja, dass du spätestens um Mitternacht gehen musst und höchstens ein paar Bier trinken darfst.

Das ist keine Frage von Alter, sondern ob du dich beherrschen kannst oder nicht. Und bis du 18 bist liegt es an deinen Eltern das einzuschätzen.