Bin ich zu agressiv zu ihr?
Also meine Freundin sagt oft ich sei kalt zu ihr und ich würde nicht genug Gefühle zeigen deshalb hatten wir auch oft Streit dann habe ich mich verbessert und jetzt nach einem Monat war ich mal sehr ehrlich zu ihr und hab ihr Sachen gesagt wie sie solle weniger tikitoks über Beziehungen gucken dann wirds besser oder sie soll aufhören die ganze Zeit nach Aufmerksamkeit zu suchen. Dann meinte sie dass ich zu agressiv geworden bin und ein ganz andere mensch bin. Was könnte ich tun damit sie keine Angst vor mir hat oder meiner agressivität denn eigentlich bin ich immer ruhig und nett zu ihr außer in den letzten Tagen wo ich extrem ehrlich zu ihr bin. Soll ich sie anlügen damit sie sich wohler fühlt ?
3 Antworten
Ich glaube eher zu aggressiv. Du stößt das Mädchen regelrecht von dir weg.
Das geht auch netter. Sieht eher danach aus das sie vielleicht nun sehr verletzt ist. Aber ob das wirklich so ist das weiß ich nicht.
Wo soll das jetzt aggressiv sein? Gibt es eine zweite Seite, die wir nicht sehen?
Stell dir vor, aggressive Menschen sind nicht permanent aggressiv, sondern häufig nur, wenn sie gestresst sind, es einen Konflikt gibt oder ihnen etwas nicht passt.
Ohne Kontext kann man nix sagen.
Du bist halt wütend auf sie.
Da sag ich meiner noch andere Sachen.
Ja kann sein.