Bin ich wirklich ein Nazi?

5 Antworten

Wohl kaum. Dann wärst du mal richtig alt.😅

Durch das Ende des 2. Weltkrieges war es mit den Nazis endgültig vorbei. Fast alle wurden sie daraufhin verurteilt. Mit dem Tode bestraft.

Wenn du die Ansichten und Werte des Nationalsozialismus vertritst – dann ja, ansonsten nein.

Liebe Grüße

Nein. Nazis gibt es nicht mehr.

Du könntest allerdings als ein Neo-Nazi bezeichnet werden, wenn du nationalistische Ideologien in der heutigen Zeit vertrittst.

Woher ich das weiß:Hobby – Wähle ‚ajkcdajefiu Partei‘!

Oponn  26.05.2025, 08:46
Neo-Nazi

Wo liegt denn der relevante Unterschied?

ajkcdajefiu  26.05.2025, 08:48
@Oponn

Nazis sind in der Lage, nationalistische Ideologien umzusetzen. Neo-Nazis befürworten nur diese Ideen, sind aber (meist) nicht in der Lage, diese umzusetzen.

Oponn  26.05.2025, 08:51
@ajkcdajefiu

Nach deiner Logik sind Nazis gar nicht. Ein relevanter Unterschied ist das nicht.

Dafür bräuchte man schon einen kleinen Überblick über deine Meinung, ansonsten ist das schwer zu erraten.

Heyyy,

warum wirst du denn als Nazi bezeichnet? Hast du nur rechte Ansichten oder wirklich schon ähnlich wie Hitler und seine Anhänger damals?

LG Nova

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Links mit mittleren Politischen Ansichten.

koofenix  26.05.2025, 09:26

Man muß nicht zwingend rechte Ansichten haben um, in gewissen Kreisen, als Nazi zu gelten.