Bin ich (w) zu dünn oder doch normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Nadine,

Okey, ich bin zwar (m), 18 Jahre alt, bin aber seit mit 15 Jahren 164 cm, 55-57 kg gleich wie momentan. Selbst ich gehöre zu den Kategorie Normalgewicht. Wenn ich deine Beschreibung so durchlese, bist du rein Gewicht und Grösse völlig ok. Weil du etwas kleiner bist als der Durchschnitt der Mädels schätze ich mal, ist dein Gewicht optimal, meiner Meinung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit 160cm und 43-44 bist du auf jeden Fall nicht Fett und die "Wölbung" ist ganz normal und hat fast jeder.

Vermutlich bist DU die einzige, die behauptet, dick zu sein.

Kein normaldenkender anderer mit gesunden Augen würde das jemals sagen/behaupten.

Du bist untergewichtig, kannst also nur dürr/dünn aussehen.

Knochengerüst mit Haut vermutlich, viel mehr kann nicht dran sein.

Gehe zum Arzt und lasse Dir helfen!!!

Hey Nadine, also ich würde sagen du bist auf keinen Fall fett, wer das sagt der will dich wahrscheinlich nur ärgern. Dein Gewicht ist für deine Größe normal oder sogar ein klein bisschen zu wenig.