Bin ich vom Charakter Abschaum?
Guten Tag liebe Community,
ich bin m/17 leicht Übergewichtig und habe eine Frage an euch..:
Mein Charakter.. ich verliere ständig Freunde bzw. verliere den Kontakt. Ich bin so heftig sensibel, wenn mich jemand beleidigt obwohl es nur Spaß ist.. keine ahnung, mag ich die Person fast garnicht. Alle sagen immer "ich bin der nette und bin süß" und dass höre ich mir jahre an.
Ich bin immer für alle anderen da, selbst wenn ich die Person leicht nicht leiden kann. Wenn ich Hilfe brauche, ist niemand da.. außer gutefrage.net.
Wenn ich mit Freunden in der Pause auf der weiterführenden Schule sitze, würde ich mir einfach mal wünschen das mich irgendein Mädchen anlächelt die ich kenne oder sonstiges. Nein sie laufen nur vorbei auch wenn wir den ganzen Abend zuvor normal geschrieben haben. Ich bin nicht der jenige wo trinkt, raucht oder sonstiges.. vielleicht bin ich ja zu langweillig? Übergewicht? Muss ich auch Saufen und Shisha rauchen?
Wenn ich irgendjemanden anlächel kommt meistens gelächter zurück..
Was meint ihr? Ist es diese Sensibilität oder.. ich verzweifel langsam an mir selbst..
Mit freundlichen Grüßen.
4 Antworten
Dein Charakter ist richtig cool! Es zeigt, dass du reif und vernünftiger bist als viele andere und das ist völlig in Ordnung! Denn jeder Mensch ist anders und die die du angelächelt hast sind entweder selbst unsicher und verstecken es, indem sie lachen. Oder sie lieben Jungs, die gerne rauchen und trinken. Es liegt bestimmt nicht an dir. Es gibt sicher viele, die reife Jungs mehr mögen.
Nein, natürlich nicht.
Bin ich vom Charakter Abschaum?
Ein klares Nein!
Du bist einfach "reif" genug um einzusehen dass man nicht rauchen und trinken muss um cool zu sein.