Ich würd dir auch raten ein kurzes kleid anzuziehen, da du relativ groß bist und ich finde, dass das besser zu dir passt. Absatz ist beides gut,weil: 

Ohne: sieht jünger aus und man kann sich besser bewegen.

Mit absatz: sieht erwachsener und elleganter aus

...zur Antwort

Dein Charakter ist richtig cool! Es zeigt, dass du reif und vernünftiger bist als viele andere und das ist völlig in Ordnung! Denn jeder Mensch ist anders und die die du angelächelt hast sind entweder selbst unsicher und verstecken es, indem sie lachen. Oder sie lieben Jungs, die gerne rauchen und trinken. Es liegt bestimmt nicht an dir. Es gibt sicher viele, die reife Jungs mehr mögen.

...zur Antwort

Ich würd ihn auf jedenfall fragen. Ich weiß, dass es unangenehm ist, aber (wie du schon gesagt hast), kann das so nicht für immer so weitergehen. Wenn du nicht so direkt fragen willst, dann frag ihn zum beispiel ob ihr zusammen in der schul- cafetaria was kaufen gehen wollt. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.