Was bedeutet es wenn jemand einen anschaut, die Person anlächelt, z.B. bei einer Begrüßung oder Verabschiedung und dabei dann die Augen zusammenkneift?

9 Antworten

Es kann sein das er das Sympathisch meint frag ihn doch mal

Zoe9819
Fragesteller

Das hätte ich jetzt auch gesagt

Zoe9819
Fragesteller

Könnte es auch eine Art Aufmunterung sein, da ich keinen besonders guten Tag hatte

Natürlich könnte es eine Art Aufmunterung sein ich glaube du liebst ihn und ich werde ihn darüber informieren

Zoe9819
Fragesteller

Ich stehe auf seinen Kumpel aber Ok 😂

Zoe9819
Fragesteller

und das weiß er auch

melsupacsgo  26.10.2017, 17:50

Wowowowoww das ändert vieles also vllt versucht er euch zu verkuppeln warte ab

Zoe9819
Fragesteller

Na Ja, der unschöne Moment war ja zwischen mir und seinem Kumpel auf den ich stehe. Deshalb war ich nicht gut drauf und er kam dann eben zu mir und hat mir diesen Blick gegeben

melsupacsgo  26.10.2017, 17:55

Wie kommst du darauf das da was läuft jeder kennt diese kack Momente wir alle kennen sie man denkt iw liebt einen dann macht man sich falsche Hoffnungen und dann kriegt man nen Korb eiskalt( kenn ich jedenfalls von Mädchen)

Zoe9819
Fragesteller

Es war eher andersherum. Ich habe etwas blöd reagiert, weshalb der Kumpel gerade etwas verärgert ist und mir aus dem Weg gegangen ist, weil er dachte ich will nichts von ihm. Der Typ der mir den Blick gegeben hat war auch erstmal etwas kalt zu mir. Aber eine Woche später eben, da war der Kumpel nicht da und ich wollte die Sache eigentlich klären mit ihm, da war ich den ganzen Tag nicht gerade positiv drauf und am Ende des Tages kam der Typ eben zu mir und hat mir den Blick zum Abschied gegeben.

melsupacsgo  26.10.2017, 18:17

Interessant er liebt dich

Zoe9819
Fragesteller

Wer ?

melsupacsgo  26.10.2017, 18:26

Der der dir zugezwinkert hat

melsupacsgo  26.10.2017, 18:27

Soll ich dir einen Tipp geben ? Verreis nach Japan denn Japan ist die Lösung für alles

Zoe9819
Fragesteller

Das wäre schon etwas arschlochhaft. Vor allem wenn er weiß das sein Kumpel gerade verärgert und enttäuscht ist wegen mir und außerdem hat er vorher immer so Andeutungen gemacht wegen uns beiden und ihn immer angegrinst wenn er mich angestarrt hat. Ich denke eher das er dafür ist das es was mit uns wird oder so ähnlich

melsupacsgo  26.10.2017, 18:45

Ja dann viel Glück wenn’s nichs wird gibts ja noch einen anderen Ausweg

Zoe9819
Fragesteller

? ?

Zoe9819
Fragesteller

Für einen Mann bringe ich mich jetzt nicht um xD

Hut ab. melsupacsgo hat wirklich Ausdauer.

Kommen wir zur eigentlichen Frage:

Er scheint dich sympathisch zu finden. Ein freundliches Zusammenkneifen. :)

Zoe9819
Fragesteller

Danke. Das habe ich auch gedacht. Aber war mir nicht sicher

Its love in the air..

Zoe9819
Fragesteller

glaub ich eher weniger

Das bedeutet aber auch gleichzeitig das er versucht sich um dich zu KÜMMERN und das heißt er MAG dich