Bin ich verliebt?
Ich bin 13 j alt (w.) und war schon zwei Mal in einen Jungen verliebt. Bei einem Mädchen Zeltlager habe ich ein mädchen von meiner Schule gesehen das ich echt cool und hübsch finde, weil wir sind auch in der gleichen AG (sie ist fast 18). Bin ich in die verliebt nur weil ist sie cool und hübsch finde oder ist das so eine Art Vorbild?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
Lg
2 Antworten
Es kann natürlich sein dass du sowohl auf Männer als auch auf Frauen stehst (dass du also bisexuell bist). Das ist vollkommen in Ordnung und nichts das einem peinlich sein muss.
Ob du verliebt bist kannst nur du wissen, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Ja, bist Du. Aber keine Sorge, dass "verwaechst" sich bald wieder; genauso, wie die Verliebtheit mit den beiden Jungs. All das ist in Deinem Alter voellig normal, denn es ist keines, in welchem man bereits in irgendeiner Hinsicht gefestigt ist.
Als ich 13 war, habe ich aufs heftigste fuer meine Englischlehrerin geschwaermt und gleichzeitig hat mir der blosse Anblick ihres Sohnes, der aufs gleiche Gynnasium ging aber schon dabei war, gerade sei Abi zu machen, mein Herz hoeher schlagen und die Knie weich werden lassen. Ja, und dann war ja auch in dem bewussten Jahr mein Physiklehrer, den ich heimlich genauso anbetete.
Heute lache ich darueber. Gehoert halt alles zur Pubertaet; einer Zeit, in welcher man sich selbst noch gar nicht mal im Klaren darueber ist, ob man mal "Fisch oder Fleisch" wird...🙂