Bin ich verflucht?

Ein sehr wichtiger Charakter aus Bungou Stray Dogs heißt btw, "Osamu Dazai"...also falls das irgednwer nicht weiß

5 Antworten

Osamu Dazai ist ein Schriftsteller

Alle Charaktere aus Bungou stray dogs wurden nach einem Schriftsteller benannt

Woher ich das weiß:Recherche
ZerOwOTOwOSimp
Fragesteller

Ja, aber ist doch trotzdem verdammt gruselig, oder?

Das ist Zufall.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen

Nein du bist nicht verflucht sowas wirkliche gibt es nicht und wahrscheinlich wollte dich nur jemand Ă€rgern oder hat dich verarscht mach dir keine Sorgen ich hatte sowas auch schon mal mir geht’s gut hab ein tolles Leben also mach dir bitte keine Sorgen

ZerOwOTOwOSimp
Fragesteller

Wie soll mich jemand verarscht haben. hÀ?

ZerOwOTOwOSimp
Fragesteller
@Finjazuhl

kann ich hier nicht nennen weil sie illegal ist aber...ich check nicht worauf du hinaus willst. Es sind beide Anime...wer und wie soll da irgendwer irgendwen pranken?

LOL. FlĂŒche aus dem Internet, oder wie?
Ein Digital-Fluch. Ist ja bekannt, dass die Altvorderen schon vor der Zeit im Internet saßen ;-)

Nein, Du bist nicht verflucht. Wenn es das geben sollte, dann sicherlich nicht ĂŒber irgendein digitales Medium.