Bin ich Transgender MtF?

3 Antworten

Sei einfach du und versuche dich nicht in eine Schublade zu stecken.

Naja du solltest nicht andere Leute fragen ob du das bist weil es dein Leben ist und dein Sexualität etc.  Also frage dich weiter selbst und wenn du gerne ein Mädchen wärst dann ist das doch gut und wenn du trotzdem Waffen magst und trotzdem zum Bund gehst was ist so schlimm daran?

LG

BongiOrno  03.10.2017, 00:44

Wenn du gerne ein Mädchen wärest ist das doch gut.... Es sind nicht alle so tolerant wie du, ein Mann der sich als Frau ausgibt hat größte Probleme in Freizeit und Beruf. Willst mit solchen Ratschlägen jemanden die Zukunft versauen ?

Honigtochter12  03.10.2017, 00:53
@BongiOrno

Was?

Transgener sind Menschen in dem Falschen Körper und keine Menschen die sich als etwas anderes ausgeben.

Und das es Leute gibt die eben nicht so tolerant sind ja das stimmt

aber wenn die menschen ihr träume oder wünsche nicht ausleben dann sind sie so oder so traurig vielleicht so gar ein leben lang

BongiOrno  03.10.2017, 01:15
@Honigtochter12

Leben in einem falschen Körper... Da ist einfach etwas bei der Erziehung nicht ganz rund gelaufen und das kann man in jungen Jahren leicht korrigieren. Aber vor mir aus, soll er sein Neigung ausleben und sein ganzes Leben lang verarscht werden, wenn du meinst das ihn das glücklicher macht.

Honigtochter12  03.10.2017, 01:23
@BongiOrno

ich weis echt nicht was ich sagen soll das macht mich einfach nur traurig ich würde sagen da ist was bei deiner Erziehung falsch gelaufen wie kann man so intolerant sein leider kann man das jetzt nicht mehr "kurieren"

Und bitte als ein erwachsender Mensch ist das echt traurig so kindisch zu sein

ich bin reifer als SIE und ich bin 15

Ich hoffe sie wissen irgendwann wie unreif sie sich verhalten

BongiOrno  03.10.2017, 10:20
@Honigtochter12

Ich würde mich weder unreif noch intolerant bezeichen. Ich stehe dem Thema neutral gengenüber.Aber ich sehe ständig wie andere mit Leuten umgehen die auch nur ein bisschen anders sind. Beim Fragesteller sah ich die Chance noch die Kurve zu kriegen und sich Peinlichkeiten in seinem zukünftigen Leben zu ersparen. Menschen wie du, die ihn dann noch bestärken so weiter zu machen wissen gar nicht was sie anrichten. So wie bei jemanden der sich aus dem Fenster stürzen will und du dann meinst: Spring nur, ist dein Recht, passiert schon nichts.

Honigtochter12  03.10.2017, 19:53
@BongiOrno

auf jeden Fall ist Transsexualität für sie eine Krankheit, das reicht schon.

PS:Sie wissen nichts über mich und meine Probleme also woher wollen sie wissen das ich mich mit dem Thema gut/ schlecht auskenne. Recherchieren sie das nächste mal vorher dann wissen sie wovon sie reden.

Hey :)
Zuerst einmal: Bitte beachte diese hirnlosen Hate-Kommentare unter deiner Frage nicht. Menschen die so etwas schreiben sind erstens hoch intolerant und zweitens zu ungebildet und unintelligent um etwas dagegen zu tun. Ich weiß, dass es schwierig ist, aber Probier, dir nicht zu Herzen zu nehmen was sie sagen.

Ob du wirklich MtF bist, kann ich dir nicht sagen, denn es ist dein Geschlecht, dein Leben und ich kenne dich nicht persönlich. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du unter diesen Ganzen Selbstzweifeln und Fragen leidest, denn ich war in einer ähnlichen Situation. Ich war mir für eine Zeit lang auch nicht sicher, ob ich vielleicht Trans bin (FtM). Mittlerweile denke ich, dass ich es nicht bin. Ich fühle mich einfach wie etwas zwischen Männlich und weiblich.. Manchmal stärker das eine, manchmal stärker das andere.

Ich hab drei Tipps für dich, die zumindest mir geholfen haben: Rede mit engen Freunden darüber und sprich dich bei ihnen aus, es tut sehr gut, sich mitzuteilen.

Such dir einen weiblichen Namen raus, der dir sehr gefällt und den du gerne Tragen würdest und probier aus wie es ist, wenn du dich selbst im Geiste so nennst.

Mein letzter Tipp: Hör auf, so krampfhaft nach der Antwort zu suchen, zumindest für eine Zeit lang. Gönn deinem Kopf eine Pause. Ich weiß, wie es ist, wenn man so gut wie nur noch daran denken kann, aber das lässt dich wahrscheinlich auch nicht schneller zu einer Antwort kommen, sondern zerfrisst dich nur..

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen und dir zeigen, dass du nicht allein bist.

Liebe Grüße, Quinn ❤