BIn ich süchtig?

2 Antworten

Nein. Bist du nicht. Sucuk ist ja auch extrem lecker. Ich liebe diese Wurst. Da decke ich mich auch jedes mal mit ein. Vor allen wenn man die anbrät oder eine Sucuk Pizza macht. Lecker.

Ich persönlich finde, dass das kein Problem darstellt. Nur solltest du vielleicht ein wenig reduzieren, da das deiner Leber sonst nicht gut tut auf Dauer. Isst du denn noch was anders neben Sucuk? Also eine andere Beilage dazu? Wenn ja, dann mach dir keine Sorgen:)