Bin ich sexy oder attraktiv?

5 Antworten

Ich würde Dir raten zeige so viel wie möglich nackte Haut. Eine Freundin von mir hatte auch Probleme damit und hat sich paar Jungs aus der Klasse nackt präsentiert. Das hatte viel Mut gekostet aber danach hatte sie einen festen Freund. Sei einfach mutig.

Keine Ahnung, ob du sexy oder attraktiv bist, ich kenne dich nicht...

Obwohl ich aus eigener Erfahrung sagen würde, ist jede Frau auf ihre Weise attraktiv. Ich meine damit auch Frauen/Mädchen, die eher unscheinbar sind, sozusagen in der Masse der etwas vorwitzigen/top gestylten Mädchen untergehen...

Fast jede Frau hat auch eine innere Schönheit. Eine meiner ersten Freundinnen entsprach sicher nicht dem, was man allgemeinhin als hübsch oder sexy bezeichnet. Trotzdem hatte sie etwas Besonderes: Ihre Freundlichkeit und Herzlichkeit...

Sei einfach du selbst, versuch dich nicht zu verstellen ---> dann klappt's auch mit den Jungs...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, vielleicht bist du noch nicht so weit.

Sei etwas offener und flirte auch mal hinundwieder, dann wird es schon :)

Die Frage ist, ob Du Dich selbst magst. Wenn nicht, solltest Du unbedingt daran arbeiten. Denn wer sich selbst mag, wird auch von anderen gemocht.

Dann strahlst Du Deine Lebensfreude aus. Und die macht attraktiv.

Mit einem krankhaften Versuch schon mal nicht. Lass dir Zeit. Alles kommt mit der Zeit!! Mach dir ja keinen Stress .. lieber warten als denn falschen Typen