Bin ich schwul,wenn ich einen sixpack bei jungs atraktiv finde und ihn gerne anfassen will?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 55%
Vielleicht 34%
Ja 10%
Desireee354  04.06.2021, 00:32

Ich denke mal vielleicht bi sexuell😅 oder magst du nichts an frauen?

Fabian751
Fragesteller

Kommt trauf an

5 Antworten

Nein

Homosexuell bedeutet lediglich, dass man das gleiche Geschlecht sexuell anziehend findet. Irgendwelche Praktiken haben damit nichts zu tun.

Nicht jeder homosexuelle Mann praktiziert Analverkehr und umgekehrt praktizieren auch heterosexuelle Paare diesen.

Nein

Natürlich nicht😂😂😂😂

Fabian751
Fragesteller

Ok. Weil ich hab nen freund er hat nen sixpack und manchmal ver suche ich ihn anfzufasse.Abed ich gebe mein bestes es net zu tun weil es immer nyoch mein freund isf

Nein

nein, das ist normal :D frag die Jungs, vielleicht mögen sie es auch :D

Ja

Ich finde jedenfalls keine körperteile bei jung/männer attraktiv.