Bin ich schwul, wenn ich mit Jungs kuscheln möchte?

7 Antworten

Zur Überschrift: das liegt nahe, muss aber nicht so sein!

Zum Text: Auch hier deuten deine zwar wenigen aber dennoch gefühlsbetonten Aussagen darauf hin, dass du zumindest bisexuell sein könntest, da du dir Zärtlichkeiten und eine "innige Bez." sowohl zu einem Jungen als auch zu Mädchen vorstellen könntest / wünschst.

Sofern du den richtigen Menschen kennen (lieben) lernst... greife zu, mache deine Erfahrungen und das eben unabhängig vom Geschlecht. Nur so kannst du im Laufe der Zeit sicherer werden, wie du tickst.

Hört sich ganz danach an, aber ich denke dass du evtl. Auf beide Geschlechter stehst/ dich hingezogen fühlst..wie auch immer:)

Ich denke dass du evtl. Auf beide Geschlechter stehst/ dich hingezogen fühlst..wie auch immer:) also bisexuell

Du bist Bisexuell bzw. Bi-Neugierig.

Schwul bist du nicht. Allerdings werden dich andere Jungs sofort als schwul einstufen wenn sie deine Vorlieben kennen. Sehr viele können das nicht trennen bzw. haben Probleme über sowas zu sprechen. Ein typisches Problem in der Männerwelt

Dann bist du vielleicht bisexuell.. Das bedeutet du kommst mit Jungs und Mädchen gut zurecht..