Bin ich schwul?

6 Antworten

Als ob ich noch nie mir bei einem Typen mal dachte "Uff, der sieht ja heiß aus", schlafen wollte ich aber mit keinem bisher. Bin also wohl hetero.
Jetzt bin ich paar Tage älter und "weiß" es auch ziemlich sicher hetero zu sein, if you know what i mean :D
Habe einen schwulen Freund, der sagt aber auch wenn er ein Mädel heiß findet, macht ihn dennoch nicht hetero.
Keine Ahnung, letztendlich bin ich einer der sich denkt, im positiven, mach doch was du willst, probiere es aus. Hauptsache, am Ende ist man glücklich.

Hey,

ich bin mal so frech und Teile dir meine Meinung auch mit, obwohl du schon einige sehr gute erhalten hast.

Mir persönlich ging es vor 1 Jahr genauso wie dir. Ich hatte Wort für Wort die gleiche Situation, ich möchte dir nicht das als Vorschlag entgegenbringen, allerdings hatte ich persönlich es erstmal beobachtet und mich heran getastet , per Medialen Bedingungen. Um das Thema etwas mehr kennenzulernen (Habe Homosexuelle und Bisexuelle Personen gefragt und Zeit mit diesen verbracht. Bei mir führte dies zu einer stärkeren Ausprägung dieser Emotionen wie (Nähe/Zuneigung/Neugierde gegenüber dem anderen Geschlechtern) Deshalb wandelte ich mich zum Bisexuellen um mich noch näher umzuschauen (um einen Mittelweg zu finden, da ich mir noch nicht 100% sicher war, auf was ich nun stehen kann) Bis ich meinen ersten Freund kennenlernte und nach einer Weile in dieser Beziehung merkte ich das meine Tendenz zu Männchen deutlich höher war. Und somit bin ich immer noch Bisexuell mit einer größeren Tendenz zu Männchen. (Brauchst dich ja nicht in eine Gruppe Einordnen. Lieb das was du willst und wenn du genauere Fragen hast hier, welche dir zu unangenehm währen oder wenn du noch mehr Fragen hast wie ich mit verschiedenen Situationen umgegangen bin, kannst du mich gerne privat anschreiben.

Liebe Grüße

Shirou Wild Fluff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

vielleicht ist das auch nur eine Phase? Ich würde das erstmal beobachten und schauen ob sich deine Gefühle gegenüber Männern verändert oder nicht. Einfach mal abwarten.

LG ;-)

Vlt "erforschst" du das grade...

Ich hatte F+ mit nem Freund und war fest überzeugter hetero😂

Kann aber auch sein, dass du männer eif atracktiv findest... meine freundinnen sind auch hot, trzdm bleib ich schwul😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sam und Dean Winchester sind ja auch heiß.. zB die Szene wo Sam mit der prostituierten schläft die fast seine Bezahlung vergessen hätte :D...sein Oberkörper..Hammer! ...

Oder Sams Traum Szene, wo sich Bella vor ihm auszieht..nagut da war Bella interessanter :P :D... mir sind Frauen dann doch lieber :-)

Während alle Frauen Crowley lieben..:D