Bin ich schwanger, kann ich mich auf Frühtest (s. Foto) verlassen, Es+11?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles, was später als drei bis fünf Minuten (je nach Testart - steht in der Packungsbeilage) angezeigt wird, kannst Du nicht mehr verwerten.

Wenn nach drei Minuten eine zarte Linie zu erkennen war, dann scheint sich ein messbarerer HCG-Wert aufgebaut zu haben. Ich würde mich aber auf jeden Fall nicht zu sehr darauf versteifen... sicher aussagekräftig sind Tests 19 Tage nach dem fraglichen GV.

Ich drücke die Daumen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe danach immer mich von meiner Gynäkologin untersuchen lassen, das war für mich eine sichere Diagnose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut schwanger! Herzlichen Glückwunsch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es zählt nur das Ergebnis mach der in der Anleitung angegebenen Zeit, nicht das 40min später. Aber der ist negativ, wenn zwei Linien zu sehen waren. Egal wie leicht sie auch waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allyluna
16.03.2016, 09:29

Ich kenne den Test speziell jetzt nicht - aber normalerweise ist ein Test POSITIV, wenn zwei Linien zu sehen sind...

1

Was möchtest Du wissen?