Schwanger - Testamed zeigt nur kaum sichtbare Linie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde an deiner stelle noch mal genauer prüfen. Am sichersten ist es wenn du noch zwei holst, aber von verschiedenen Herstellern. Sind zwei von drei positiv, dann bist du schwanger. Oder geh direkt zum frauenarzt. Wenn du dort anrufst und die Lage schilderst, sagst du hast Angst wegen der virengefahr durch die vielen Kinder an deinem Arbeitsplatz, dann solltest du entweder direkt einen Termin bekommen oder sie sagen dir du sollst ohne Termin einfach vorbeischauen. Setzt voraus, dass du einen guten Frauenarzt hast. Ist dir überlassen wie du dich entscheidest. Aber der frauenarzt weiß es immer besser. Viel Glück dabei, dass das Eintritt, was du dir wünschst. Wenn du ein Kind willst, dann herzlichen Glückwunsch :)

Ja ein bluttest müsste schon möglich sein

Aber was willst du dann tun 9 monate zu hause bleiben ????

Liischa
Fragesteller

Sobald eine Schwangerschaft bestätigt wird, wird bei Erziehern zb ein besonderer Test gemacht der anzeigt ob die Viren die durch Urin und Kot verschleppt werden dem ungeborenen schaden könnten. Falls es so sein sollte Word ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen und du musst die 9 Monate zuhause bleiben oder in einen nicht gefährdeten Bereich eingesetzt werden sprich Büro

fhuebschmann  18.11.2015, 22:58

Meine Frau ist Lehrerin in der Grundschule sie hatte Pech und war immun😜

Liischa
Fragesteller
@Brenneke

Um die Uhrzeit noch was dazu gelernt :)

Bitte schön

Klingt zumindest so, aber verbesser mich wenn ich falsch liege aber den Test macht man doch erst am letzten Tag der ausbleibenden Regel? Würde noch bis Montag warten und dann zum fa gehen, sind ja nur 2 Tage. Und Glückwunsch

Liischa
Fragesteller

Hab einen frühtest genommen. Den kann man bis zu 4 Tage vor der Regel machen. Aber heute hätte sie ja anfangen sollen. Kommt sonst immer sehr pünktlich

fhuebschmann  18.11.2015, 22:57

Ja meine Frau hat auch einen frühtest gemacht aber die Dame in der Apotheke sagte mir das so wenn ich mich richtig erinnere. Sie konnte aber nicht warten und hat ihn gleich gemacht. Hast du morgenurin benutzt? Das ist nämlich auch wichtig der Test reagiert auf Hormone und die sollen morgens am meisten vorhanden sein. Aber auch eine schwache Linie ist eine Linie..

Liischa
Fragesteller
@fhuebschmann

Ne Hab kein morgenurin genommen. Hab aber noch einen 2. Test hier und werde morgen früh noch einen machen. Wenn der dann nicht wirklich hundertprozentig negativ ist werde ich sofort zum FA Düsen

Ich denke schon, dass du schwanger bist, herzlichen Glückwunsch! Eine Linie ist eine Linie ;)