Bin ich schuld und was soll ich machen?
Ich habe vor etwa einem Monat einen Jungen kennen gelernt, und wir haben extrem viel geschrieben und auch telefoniert oder TikTok geschickt. Aber seitdem er jetzt zur Berufschule geht, ist all das weg. Er schreibt mir gar nicht mehr, antwortet oft nicht. Ich hab mir wirklich Mühe gegeben, aber es hat halt nichts geklappt. Ich hab ihn versucht darüber anzusprechen. Er meinte er habe gerade Familienprobleme wollte mir aber auch nicht näher irgendetwas sagen und ich habe dafür Verständnis aber so geht das doch nicht wenn man einfach Nachrichten ignoriert und dann sagt, dass man keine Zeit hat auf irgendetwas zu antworten, obwohl er währenddessen ne Roblox spielt Ich habe das alles nicht mehr verstanden und habe ihn konfrontiert, habe ihm meine Situation erklärt und wie schwer das alles für mich ist und habe ihm gesagt, dass er sich erst wieder melden soll. Wenn er seine Probleme im Griff hat, dann hat er mich blockiert. Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen, da ich ihn echt mochte und er mich auch. Aber das wurde mir einfach zu viel. Sollte ich versuchen ihn auf einer anderen Plattform noch mal anzuschreiben und sagen, dass es mir leid tut aber das ist einfach sonst sehr schwer für mich ist? Ich muss die ganze Zeit daran denken und fühle mich einfach schlecht. Bitte hilf mir jemand
Er hat dann noch eine aufgebrachte Nachricht in eine gemeinsame Gruppe in der wir waren geschrieben das er nicht mehr ON kommen wird
er hat aber auch bevor wir uns kennen gelernt haben sehr depressive Tik Toks repostet
ich habe einfach Angst das Erbschaft was an tut oder traurig ist
Weiß jemand wie ich ihn schnell vergessen kann?
2 Antworten
Das ist kein nettes Verhalten,was er dir da zumutet.Er zieht sich zurück und sagt dir nicht wirklich,warum.
Vor Jahren ist mir das auch mal so ergangen.Es hat keinen Zweck immer wieder zu schreiben und nachzuhaken.Am Ende bist du aus seiner Sicht nur die,die Stress macht.
Nicht jeder ist in der Lage,seine Probleme klar auszusprechen.Ghosting ist eher ne Sache für Feiglinge.
Schreib ihm nicht mehr. Das wirkt als würdest du ihm nachlaufen. Warum auch immer, er will nicht und das solltest du akzeptieren. Auch wenn es dir schwer fällt.
ja true .. er ist überfordert mit der gesamtsituation in seinem leben, auch vor dir schon .. auch wenn ihr euch mögt, auf dauer ziehst du ihn einfach runter wie ein jojo-effekt beim abnehmen. jedesmal wenn du ihn ein stück aufbaust und ihm etwas wind unter die segel machst und er aufsteigt am himmel, jedesmal fällt er wieder hinunter sobald du nicht da bist.
er kann damit nicht auf dauer auskommen und braucht einfach seine kraft für sich. es liegt nicht an dir, sondern an ihm.
lass ihn fliegen..
Ok danke