Bin ich rechtsradikal, Weil ich die Band Böhse Onkelz über alles liebe?
3 Antworten
Nein! Das sollte doch langsam klar sein. Ich bin seit Tag 1 Fan. Die Onkelz waren noch nie rechts, sie waren Punks, gerade mal 16 und fanden sich einfach geil. Als sie das dann mitbekommen haben haben sie ihre Mucke, ihr Aussehen und ihre Einstellung geändert.
Das ihnen daß bis heute nachhängt liegt an Neidern.
Die Onkelz waren mal Vorgruppe von den Stones, weil Mick Jagger es geil fand das die Onkelz trotzdem weiter gemacht haben.
Böhse fürs Leben😎😎
Eine sehr stolze Nichte
Bin ich rechtsradikal, Weil ich die Band Böhse Onkelz über alles liebe?
Ohne deinen Musikgeschmack zu bewerten, nein. Die Onkelz haben meines Wissens nach ihre rechte Zeit schon lange hinter sich. Oder findest du, dass die Texte der Onkelz rechtsradikal sind und befürwortest du solche Texte?
Nein bin mit der Band groß geworden
Das kann jetzt alles bedeuten. Ich steck jetzt nicht wirklich tief im Thema drinnen, aber zu meiner Jugend/Kindheit galt bo noch als rechts.
Aber mal ehrlich, wenn dir die Musik gefällt, dann bitte. Wie viele Leute hören englischsprachige Popsongs ohne mehr als 5 Wörter oder überhaupt die Bedeutung des Textes zu verstehen oder drüber nachzudenken? Ich behaupte in Großteil.
Rechtsradikal bist du, wenn du rechtsradikal bist. Wer selber eine radikale Form einer Weltansicht hat sollte dies in den meisten Fällen schon irgendwie selber merken.
Ich wurd auch schon als Nazi beschimpft (und ich bin definitiv keiner) als ich laut Rammstein gehört hab.... Menschen...
Du bist rechtsradikal, wenn du rechtsradikal bist - und nicht wenn du eine bestimmte Musik hörst und toll findest.
Nein bin mit der Band groß geworden