Bin ich Rechts oder doch nicht?
Hallo.
Mittlerweile beschäftigt mich diese Frage in letzter Zeit sehr doll.
An sich dachte ich immer, ich sei Rechts. Ich mache, wenn es in einer Situation passt, einen lustigen aber auch grenzwertigen Witz darüber. Denn H.H Gruß mache ich aber nicht.
Jetzt dachte ich immer, ich sei Rechts wegen den gotlosen Witz. Nicht 24/7 aber sicherlich 2-3 Witze pro Woche.
Jetzt ist mir klar geworden, ich habe gar nichts gegen Juden. Und die Witze gelten ja als Comedie.
Bin ich also doch nicht rechts oder bin ich rechts?
Ab wann ist man denn generell rechts?
LG
4 Antworten
Nicht per se, du machst vielleicht politisch unkorrekte Witze und hast einen schwarzen Humor(dazu fiele mir ein solcher Witz ein), aber Deine politische Gesinnung wird da nicht definiert…
Das hat damit nichts zu tun.
Du hast einfach nur keine Ahnung, eine politische Gesinnung kann ich nicht erkennen.
Weiß ich ja nicht. Deshalb habe ich gefragt, weil meine Freunde mich als Rechtsextrem betiteln...
Ne du bist unter hochstapler geraten und hast versucht der beste zu sein. Nichts ist übertriebener als ein gottloser witz. Vorallem wenn die falschen personen zuhören könnten wird das klar.
Solche witze sollten niemahls zu routine werden. Um so warscheinlicher ist eine genauso gottlose gegenreaktion, nur eben mit gewalt
Nein, bist du nicht.
Ego te absolvo
"Ego te absolvo" heißt doch Ego entbinde dich oder? Oder was ist damit gemeint?
Also bin ich deiner Meinung nach nicht Rechtsextrem?