Bin ich peinlich das ich mit 35 Jahren Animes schaue?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 83%
Ja bist du weil 17%

15 Antworten

Nein

Es gibt genug Animes, die brutal sind. Diese sind gemacht für etwas ältere Zuschauer z.B. Death Note, Promised Neverland und Hellsing.

Aber auch kindlichere sind ok anzuschauen. Jeder kann Kinderserien wie Gravity Falls mögen. Es ist eine Show. Das >Gesetzt verbietet es nicht.

verreisterNutzer  20.02.2023, 19:02

corpse party, bester kinder anime :D

DayBreaker231  20.02.2023, 19:11
@oIJackIo

Lol habe den Anime auch in meinem Kommentar erwähnt XD Wobei mir das Spiel etwas besser gefallen hat. ^^ Aber gut ich kannte das Spiel auch vor der Serie.

Nein

Es gibt kein Alter ab dem man keine Anime mehr schauen sollte.

Ignoriere solche Aussagen, das sind Menschen die dir einfach deinen Spaß schlecht reden wollen.

Bosnjak781
Fragesteller

Danke. Würde ich auch nicht.

Nein

In Japan gibt es auch Menschen, die doppelt so alt sind und Anime schauen. Die meisten sind für Kinder nicht einmal geeignet.

Nein

Nop. Gibt ja nicht umsonst auch Serien die ab 18 Jahre alt sind.
Ich bin 25 und schaue auch Animes, sie gefallen mir halt, ist doch egal wie alt man ist. ^^
Ich war schon auf diversen Cons usw. und da waren auch eine menge Leute über 30, ist doch egal.
Jeder hat doch irgendwelche Interessen bei denen ein anderer sagen kann, dafür bist du doch viel zu alt!
Ist doch sch**s egal was andere davon halten. Wenn du es magst, ist es halt so und es geht doch eh niemanden etwas an, was du magst und was nicht, vor allem wenn dich die leute nicht mal kennen.
Und die die meinen es ist nur für Kinder, kennen entweder keine Animes oder nur solche wie Pokemon, Digmon und Sailor Moon die auch eher für jüngeres Publikum gedacht sind.

Serien wie Devil May Cry oder Corpse Party dagegen würdest du keinen 7 Jährigen vorsetzen, die schaut man wenn man deutlich älter ist und nicht ohne Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Ja bist du weil

!ICH MEINTE NATÜRLICH NEIN!

(ich kann es nicht mehr ändern)

Hallo Bosnjak781,

Anime ist eine ganz eigene Art von Serien, dafür ist man nie zu alt. Natürlich gibt es immer unterschiedliche Meinungen aber ich bin der festen Überzeugung das alle Leute die was anderes sagen oder schreiben "das ist für kids" absolut keine ahnung haben. Ich meine es gibt Anime sie sind grundlegend Überhaupt nichts für Kinder weil sie so brutal und/oder Pornographische Szenen haben. Mach dir keine sorgen, im Anime Bereich ist für jeden was dabei von klein bis groß.

Liebe Grüße! ⭐️

Woher ich das weiß:Hobby – Anime - Junkie 🇯🇵
Bosnjak781
Fragesteller

Danke