Bin ich nur Zeitvertreib für ihn?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Während du die Frage geschrieben und die Situation geschildert hast, hätte dir eigentlich ein Licht aufgehen müssen. Was er will, das ist doch klar zu erkennen. Es gefällt ihm so wie es ist und er hat alles was er will. Ein Treffen kommt für ihn nicht in Frage, weil er nichts weiter will und schon gar nichts Festes. Ihm schwebt diese Art der Unterhaltung vor und die hat er.

Würdest du dich jetzt zurückziehen oder den Spieß umdrehen, dann bist du raus. Dann sucht er sich wen anders, wo es funktioniert. Ich bin mir nicht mal sicher ob er Single ist, denn es gibt Menschen, die derlei Unterhaltung nebenbei laufen haben und sich aus diesem Grunde niemals treffen würden bzw können.

Wenn ich ehrlich bin, ist das in meinen Augen absolut nichts Ernstes für ihn. Du weißt ja auch nicht wie er im realen Leben so ist - Da können Menschen nochmal ganz anders sein und sich anders verhalten, anders aussehen etc. Ich würde darauf nicht viel geben und den Kontakt bestenfalls abbrechen.

Teddybear196
Fragesteller

Ja klar das glaub ich auch nicht das ich was ernstes für ihn bin. Aber kann sowas sich entwickeln wenn man den Spieß umdreht und sich zurück zieht ??..

SunshineW24  23.11.2023, 15:19
@Teddybear196

Durch eure Entfernung denke ich eher, dass da nichts Ernstes draus entstehen kann. Tut mir Leid für dich, aber du findest da definitiv einen besseren, der nicht nur auf das eine aus ist :)

Einmal meinte ich wieso er mir immer schreibt er könnte doch jeder Zeit in echt eine haben [...] Ich sag immer so nebenbei wann darf ich dich in echt spüren

Also viel unterwürfiger und abturnender hättest Du Dich nicht geben können.

Sein Verhalten ist eindeutig: Du kommst für ihn nicht für realen Sex und erst recht nicht für mehr infrage. Du lässt Dich komplett von ihm vereinnahmen, was Dich noch kläglicher dastehen lässt. Ich kann Dir nur raten, diesen für Dich offenbar ungesunden Kontakt einzustellen, ihn überall zu blockieren und auf seine Anrufe nicht mehr zu reagieren.

Teddybear196
Fragesteller

Vllt hab ich mich falsch ausgedrückt , aber das mit dem du könntest in echten Leben jemand haben wieso mich hab ich natürlich nicht so gesagt. Ich meinte : na schreiben wir deine andere nicht oder was willst du von mir ?! So nach dem Motto. Aber trotzdem hast du natürlich recht. Gesunder Kontakt ist das sicher nicht

11marion11  23.11.2023, 15:27
@Teddybear196

Es liest sich halt so, als würdest Du Dich selbst für so gering halten, dass Du ihn dazu motivierst, dass er sich anderen Frauen zuwendet. Das kommt nie gut.

Aber das spielt keine Rolle mehr. Der Kontakt tut Dir offenbar nicht gut, und er hat nichts als Phrasen, die er drescht. Davon solltest Du Dich zu Deinem eigenen Schutz lösen.