BIN ICH NORMAL MIT 13 1,74 groß zu sein und mich schon auch rasieren muss

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War in dem alter auch größer als alle anderen und das als Mädchen, dafür wachse ich jetzt nicht mehr mit meine n 16 jahren und die anderen sind größer 1,70 reicht mir völlig finde das iwie schon zu groß :D

BloodyMooon  02.05.2015, 22:59

jaja 16 ist sie.....

ja! bist etwas groß für dein alter, aber das mit dem rasieren ist schon normal

Du bist nicht "normal", du bist DU.

Und das ist gut so!

Du bist im Vergleich zu anderen vielleicht etwas früh dran mit dem Rasieren, aber passt schon.

Alles im grünen Bereich!!! ich hatte mit 14 Vollbart