Bin ich normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung, dass du alles richtig gemacht hast und ein guter Mensch bist (Einer der gut durchs Leben geht und nicht moralisch gut ist).

Gibt nichts auszusetzen. Leben und leben lassen, solange du niemanden damit schadest, oder dabei bist es jemanden Recht zu machen, bist du Gucci to go.

Meinen Respekt, ich mag dich.

Du bist ein toller Zeitgenosse, leider ein Einzelfall. Wärst du in meiner Nähe, dann hätten wir viel Spaß miteinander.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt wahrlich wichtigeres im Leben als sich darüber Gedanken zu machen, was andere fremde Menschen über einen denken.

Zieh das durch was dir Spaß macht, und verschwende deine Zeit nicht mit derlei Fragen.

Das ist absolut normal!

Ich bin nicht anders :-)))))

Du bist so normal dass es schon fast weh tut. Mach einfach so weiter und gut is.