Bin ich normal 😂?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salami mit Marmelade klingt zwar auf den ersten Blick ungewöhnlich, aber es gibt ja auch Pizza Hawaii. Das geht ja in die gleiche Richtung.

Essiggurken mit Takis ist von der Kombi auch nicht so ungewöhnlich, weil Salz und sauer gut passt. In England sind zum Beispiel Essigchips sehr verbreitet.

Valerya700
Fragesteller

Ich liebe das

Valerya700
Fragesteller
@Valerya700

also diese richtig salzigenöll chippse heißen die nicht vinegar oder so aber die richen sooo nach essig

Also das ist irgendwie komisch aber das ist halt dein ess Geschmack 🥲

Valerya700
Fragesteller

Hahahah danke

Hey Valerya700!

Also diese essenskombinationen scheinen zwar ungewöhnlich aber wenn es dir schmeckt dann ist es vollkommen normal! Es ist doch lustig neue Sachen auszuprobieren und nicht immer nur auf die anderen zu hören. Weil wer hat gesagt dass man süß und salzig nicht miteinander essen darf? Mir persönlich würde es nicht schmecken aber meine Schwester isst auch Sachen wie Brot mit Marmelade, Wurst und Käse. Und much stört es nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut normal. Ich esse z.B. sehr gern eine Scheibe Brot mit Salami, Tomatenmark und scharfen Jalapenos obendrauf. Finde ich richtig lecker.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Valerya700
Fragesteller

jetzt hab ich hunger 😭😭😂😂😂😂💐

Ist normal, Edamer Käse mit Marmelade und einer Brezel ist auch sehr geil

Valerya700
Fragesteller

Muss ich mal ausprobieren 🙂✊🏼