Bin ich noch zu unreif und sollte warten?

Mit "Freundin suchen" meine ich Augen offen halten.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es dasselbe Prinzip nur dass ich ein Mädchen und 14 bin. Manchmal denke ich, es wär schön n Freund zu haben, aber dann weiß ich auch wieder, dass es sehr schnell wieder vorbei sein könnte. Meiner Meinung nach, ist es gut, die Augen offen zu halten. Und wenn du dich bereit fühlst und du jemanden hast, den du magst, kannst du es ja mal (grob gesagt) "versuchen", du wärst sicher ein toller Freund. ^^

ZHAYasir270
Fragesteller

Danke, du bestimmt auch ^^

wenn du eine tolle person kennenlernst dann hab keine angst du wärst bestimmt ein toller freund ^^

aber suchen ist keine gute idee :/

und ich denke jeder will geliebt werden das ist ein dummer teenie gedanke^^

ZHAYasir270
Fragesteller

Mit suchen meine ich einfach nur augen offen lassen und es annehmen falls ich so eine person treffe.

Finde diese Gedanken in deinem Alter ganz normal. Wenn du dich mal verliebst oder so, dann wage doch den Schritt, was hast du zu verlieren?

Ja manche Beziehungen halten nicht ewig, aber ich kenne durchaus Paare, welche sich in der Jugendzeit kennengelernt haben und immer noch zusammen sind.

Ansonsten konntest du Erfahrungen fürs weitere Leben sammeln, was auch nicht schlecht ist.

Suchen erst recht nicht, lass das random passieren.

ZHAYasir270
Fragesteller

Ja, mit suchen meine ich augen offen halten und das annehmen.

xadi123  22.07.2020, 04:35

Seh ich nicht so muss doch nicht random passieren

Defuse  22.07.2020, 04:37
@xadi123

Deine Meinung, aber auf krampf suchen bringt auch nichts.

Wen du es so betrachtest wurden die Charaktere von Leuten über 30 erschaffen. Somit sind Ihre Denkweisen ca. 15 Jahre älter als deine.

Aber, ja das ist eher ein Teeny Gedanke. Aber wie in animes gezeigt wird gibt es einmal die eine Perfekte Partnerin und ein die alles Vortäuscht und dich hintergeht.

Du musst die Perfekte Partnerin erstmal für dich Suchen.