Bin ich noch Krebs (Sternzeichen)?

4 Antworten

Meine Recherche sagt, dass das keine Rolle spielt. Aber wenn du dir ernsthaft über sowas Gedanken machst, bist du so oder so Krebs.

Sexybexylisa
Fragesteller

Hahahahahahahahah

Lady41  27.04.2021, 09:40

Boah bist du witzig. Wenn der FS die Frage stellt dann spielt es ja offensichtlich für ihn eine Rolle!

Yoshi32  27.04.2021, 09:43
@Lady41

Die Frage ist, wie sehr. Wenn der Fragesteller ernsthaft an diesen Astrologie-Mist glaubt, macht ihn das schon eher lästig. Wenn es ihn einfach interessiert, Ist nichts falsches dabei.

Lady41  27.04.2021, 12:19
@Yoshi32

Warum antwortest du dann? Hat jemand nach deiner Meinung gefragt oder war die Frage eigentlich eine andere?

Yoshi32  27.04.2021, 12:49
@Lady41

Einerseits weil der Trend damit besorgniserregend ist, andererseits, habe ich kurz grob recherchiert und nur Tagesangaben finden können und dann meine Meinung hinzugefügt. Daran sehe ich nichts falsches.

Lady41  27.04.2021, 15:02
@Yoshi32

Du hast kurz recherchiert? Wenn man einfach keine Ahnung von einem Thema hat vielleicht einfach mal nicht antworten?

Was genau ist denn bitte „besorgniserregend“ wenn einer wissen möchte ob er Krebs oder Löwe vom Sternzeichen ist, weil er sich dafür interessiert???

Yoshi32  27.04.2021, 15:10
@Lady41

Mit besorgniserregend meine ich den Trend, dass irgendwelche Leute ernsthaft glauben, Sternzeichen würden irgendwas anderes außer irgendwelche arbiträren Bedingungen bei der Geburt bedeuten.

Lady41  27.04.2021, 15:19
@Yoshi32

Ja und? was genau ist daran besorgniserregend wenn Menschen daran glauen?

Yoshi32  27.04.2021, 15:22
@Lady41

Ich halte jede Art von esoterischem Schwachsinn für besorgniserregend. Schließlich sollte man es im 21. Jahrhundert eigentlich besser wissen. Andererseits kann man es natürlich auch positiv sehen: Wenn man jemanden mag, und man gesagt bekommt, dass die Sternzeichen nicht passen würden, hat man schon frühzeitig ein Warnsignal bekommen.

Lady41  27.04.2021, 16:04
@Yoshi32

Man merkt das du einfach gar keinen Plan hast was Astrologie eigentlich ist und wofür.
Sowas sagen ebenfalls nur Menschen die nicht verstanden haben was Astrologie ist.

Besorgniserregend finde ich dinge wie das immer noch Menschen verhungern, die Umwelt zerstört wird, Tiere getötet werden, wegen Pelz,...

Aber doch nicht das Menschen an etwas glauben bzw. Von etwas überzeugt sind, das niemanden schadet. 🥴

22. Juli 2000 um 16:59 Uhr in Bayern

Dein Sternzeichen ist Löwe mit Aszendent Schütze

Aber das Sternzeichen alleine, ist unter uns gesagt, gar nicht so ausschlaggebend. Das Sternzeichen sagt Dir zum Beispiel nicht, was für eine Art Mensch Du bist, sondern wenn dann das Horoskop. Nur die Sternzeichen alleine sind gar keine richtigen Horoskope!

Du hast von beidem etwas: In Deinem Horoskop sind die Elemente Feuer (Löwe) und Wasser (Krebs) anteilsmäßig vertreten.

Ich denke nicht, denn das Sternzeichen Löwe beginnt doch erst am 23 Juli

PS. Bin selbst ein Löwe

Lady41  27.04.2021, 09:39

Nein der Löwe beginnt zwischen dem 21. - 23.07. je nach Jahr.

Habe in Barcelona mal ein Horoskop gesehen, auf dem der 23. Juli der letzte Tag Krebs war. Hier ist das ja schon Löwe.