Lehrer bei uns bevorzugen immer die Schüler, die alles können hiere ein Zitat:

(XY- Klassenstreberin)

Mathematik Lehrerin nach der Schularbeit: Ich weiß die Schularbeit war sehr schwer, deshalb schaue ich immer die Schularbeit von XY als erstes an! Denn dann bin ich immer sicher, dass es richtig sein muss

Es nervt!

...zur Antwort

Ich denke nicht, denn das Sternzeichen Löwe beginnt doch erst am 23 Juli

PS. Bin selbst ein Löwe

...zur Antwort

Naja ich persönlich glaube, dass sich viele Mädchen nicht trauen Jungs anzusprechen und deswegen warten, das der Junge den ersten Schritt macht.

Ja man fühlt sich sehr geschmeichelt

...zur Antwort

Meine Eltern sind genauso, aber mal ehrlich du könntest sie einfach mal mega kombinieren und vielleicht so deine Eltern überzeugen

...zur Antwort
Unter 15€

mir ist ein Tshirt nicht mehr geld wert, denn wes es mir nicht mehr gefallen sollte, kann ich es ohne jegliche gedanken weggeben oder verschenken. Beim teuren würd ichs mir 2 mal überlegen

...zur Antwort

Warte einfach ein zwei Tage, bis er sich wieder beruhigt hat bzw. es verdaut hat.

Wird bestimmt wieder besser, nach einer zeit

...zur Antwort

Mit ihnen darüber reden und sagen, wie du dich fühlst und sagen das sie zu weit gehen. Du solltest sie auch fragen, ob sie in der Schule auch so gut waren und ob ihre Eltern also deine Großeltern auch so waren

Man sollte auch Privatsphäre haben, finde ich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.