Bin ich nicht ihre Nummer 1?

2 Antworten

Sie hat ausgedrückt, dass es "süß" ist, was du gesagt hast. Was es nicht ist, denn du suchst ganz deutlich nach Bestätigung. Du solltest unbedingt an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, es kann nämlich sein, dass du ihr wegen so einer Sache irgendwann deine negativen Gedanken mitteilst. Dass du ihr irgendwann Dinge vorwirfst, die überhaupt nicht real sind, sondern nur in deinem Kopf und wegen deiner Unsicherheit zustande kommen. Es kann sein dass du so Zweifel sähst, sie verletzt und enttäuscht wird oder genervt ist. Das wäre Gift für eure Beziehung.

Bin ich nicht ihre Nummer eins?

Das lässt sich aus "nawww" nicht interpretieren. Achte mehr auf das Verhalten als auf Worte. Wenn sie dich wirklich mag, verhält sie sich dementsprechend.

Overthinker11
Fragesteller

Ja da hast du recht. Ich weiß auch das ich was ändern muss, nur nicht wie :(

Moehre119  27.07.2022, 20:08
@Overthinker11

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber vielleicht hilft es dir, wenn du in etwas gut wirst. Das kann ein Hobby sein, eine Fähigkeit oder eine Arbeit. Wenn du dich selbst wertschätzt, wirst du sicherer.

Hey :),

also ich denke dass Naaaw reicht als Antwort! natürlich bist du ihre Nummer 1 :) Vielleicht hat sie nicht mehr geschrieben weil sie in dem Moment voll begeistert war und nicht wusste was sie sagen soll?

Freundliche Grüße

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.

Overthinker11
Fragesteller

Dankeschön, ja vielleicht hast du recht. Schönen Abend noch :)