Bin ich nach dem ersten Mal schwanger geworden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Trolle XD Also erstens, das "feuchte" ist eine natürliche reaktion deiner Vagina auf die Erektion. Das andere, du kannst ohne einen Samenerguss unmöglich Schwanger werden. Dein Freund ist nicht gekommen --> du bist nicht schwanger

Nimm dann lieber die Pille oder bessere Kondome (am besten die mit Blausiegel, die halten mehr aus). Wenn er nicht kam ist hoffentlich auch nicht mehr passiert. Du hättest aber td vll zur Vorsicht die Pille danach nehmen können. Ansonsten warte ob du Regel bekommst oder nicht.

mbread1
Fragesteller

Kannst du mir eine Pille empfehlen  oder muss ich sie verschreiben lassen?

AmysAngel  21.11.2017, 18:23
@mbread1

Gehe am besten zu einem Frauenarzt und frage ihn um Rat, der verschreibt dir dann eine bzw sagt dir welche für dich am besten wäre ^^

Wonnepoppen  21.11.2017, 18:24
@mbread1

auch das weißt du nicht?

Warte ganz einfach noch mit dem Sex, wenn du dieses Mal glimpflich davon gekommen bist!

so ohne weiteres gibt es mit 15 noch  keine Pille!

Geh am besten zu deiner Frauenärztin oder zu deiner Mum Schilder die Sache und dann können die beiden dir bestimmt helfen.

In der Apotheke gibt es die Pille danach die man Freiverkäuflich zu erwerben.

Man kann durch den Lusttropfen schwanger werden, musst du aber nicht ... mehr als warten kannst du nicht ( warscheinlichkeit ist sehr gering das du schwanger bist )

Man kann trz schwanger werden.

Hol dir die Pille danach