Sex mit Kondom; er kam nicht in mir, bin ich schwanger?

6 Antworten

Es gibt keine "Kampfspermien" die in der Lage wären Lümmeltüten zu durchdringen.

bin ich schwanger? besteht eine Möglichkeit?

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft

Wie kann eine Frau schwanger werden?

Schwanger werden kann eine Frau, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also beim Geschlechtsverkehr, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien wandern nicht den Körper entlang

Wenn der Mann nicht direkt an den Scheideneingang oder in die Scheide ejakuliert, kann die Frau nicht schwanger werden. Die Scheide liegt im Inneren des Körpers. Spermien wandern nicht den Körper entlang, das heisst auch, dass Spermien am äusseren weiblichen Geschlecht, der Vulva, nicht zum Scheideneingang hinwandern. Das Sperma, also die Flüssigkeit, in der die Spermien sind, muss direkt in Berührung mit dem Scheideneingang kommen – und zwar genügend grosse Mengen davon.

samsu817 
Fragesteller
 05.01.2020, 01:11

Danke! Sehr hilfreich

0

Es besteht immer eine Möglichkeit auch bei der Pille aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, weil du z.b auch nicht die Tage hättest oder er nicht in dir gekommen ist. Du brauchst dir auch auch für die Zukunft keine Gedanken zu machen solange ihr Verhütet ist alles ok

samsu817 
Fragesteller
 05.01.2020, 01:11

Okay, danke!!

0

Wenn das Kondom nicht geplatzt ist oder undicht war und auch sonst kein Sperma ausgetreten ist, ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft praktisch 0.

samsu817 
Fragesteller
 05.01.2020, 01:10

Vielen dank!

0

Warum schiebst du jetzt so Stress?

Alles im grünen Bereich . Das würde auffalle, wenn das Kondom nicht sitzt. Oder kaputt wäre .

samsu817 
Fragesteller
 05.01.2020, 01:10

danke

0

Ja, du bist schwanger.

Schwangerschaftstests per Internet sind absolut sicher.