Bin ich mit dieser Kleidung overdressed?

...komplette Frage anzeigen Kleidung - (Kleidung, goldene-hochzeit)

8 Antworten

Ich wüsste nciht, dass es eine Kleiderordnung für goldene hochzeiten gibt. Es ist aber schon ein festlicher Anlass. Und dann kommts ja noch drauf an, wie, wo und wann die Feier stattfindet.

Ich finde die Kombination jetzt sommerlich-elegant und daher wohl für alle Situationen passend.

kommt ja drauf was die anderen anhaben. wenn es eine lockere grillparty wird ist es zu chic. wird im saal gefeiert mit tamtam ist es passend

Zieh über das Kleidchen einfach noch eine kleine Schwarze Jacke. Das mildert das Kleid etwas ab und du kannst sie ausziehen, wenn der Rest der Gesellschaft seeeehr fein gekleidet ist.

Ich finde das passend. Kommt aber ein bisschen darauf an, wo gefeiert wird.

Passt auf jeden Fall und sieht bestimmt an Dir echt gut aus :-)) Nein , ist echt nicht overdressed !

Sehr hübsch! Bestimmt nicht overdressed für den Anlass.

Das ist schon OK :D Also Als Frau geht das immer zu Festtagen und das ist ja schließlich einer

Das sieht sehr schön aus :)

Was möchtest Du wissen?