bin ich mit 1,68 m zu groß als mädchen?

14 Antworten

bist nicht zu groß. auf keinen fall würd ich da was machen, aber wenns dich so stört geh doch zum arzt und lass deine größe als erwachsene in erfahrung bringen (das kann man messen lassen). und wenn du dann meinst, dass du zu groß wirst, frag den arzt, was er empfehlen würde.

LG, hiho@all

Warum willst du nicht mehr wachsen ? Du bist doch mit 1,68 m nicht besonders groß. Ich könnte dich ja verstehen wenn du über 1,80 m groß wärst. Dann sind in deiner Klasse wohl zufällig viele kleine Mädchen,aber es gibt sehr viele Mädchen und Frauen mit deiner Größe und noch wesentlich größer.Also ich fühle mich mit meinen 1,74 m pudelwohl.

Das ist ganz normal! Du hattest eben deinen Wachstumsschub schon und der von den Jungs setzt etwas später ein. 1,68 m ist für eine Frau eigentlich perfekt! Ich beneide dich echt, bin selbst nämlich gerade mal 1,60 m groß ;).

Die Größe ist ganz normal, aber auch wenn du noch etwas wächst, würde das nicht machen, denn auch über 170 ist es eine schöne Größe

Nein, alle Menschen werden auch immer größer. Ich bin 1,72 m und komme mir schon ziemlich klein vor. Mag wohl auch daran liegen, dass mein Freund 1,95 m groß ist :-) Also mach dir keine Sorgen um deine Größe. Sie ist genau richtig.