bin ich mit 1,68 m zu groß als mädchen?

15 Antworten

Da kannst du nichts dran ändern. Allerdings finde ich das gar nicht zu groß.

da kannst du leider nicht machen, du wächst noch bis du 18 jahre alt bist.

Warum willst du nicht mehr wachsen ? Du bist doch mit 1,68 m nicht besonders groß. Ich könnte dich ja verstehen wenn du über 1,80 m groß wärst. Dann sind in deiner Klasse wohl zufällig viele kleine Mädchen,aber es gibt sehr viele Mädchen und Frauen mit deiner Größe und noch wesentlich größer.Also ich fühle mich mit meinen 1,74 m pudelwohl.

Beste größe bei Frauen?

Die Frage steht ja schon oben ;) ich bin jetzt 14 und 1,72 etwas groß für mein alter ich weiß,aber wenn ich nur noch 2 zZntimeter wachsen würde also Endgröße : 1,74,wäre das zu groß ? ich fühle mich sehr groß,meine freunde sind alle 1,65-1,68 ich weiß,dass sie auch noch wachsen können :D aber findet ihr es besser wenn eine frau 1.74 oder 1,68 ist ? Die frage gilt auch für Männer ;) was findet ihr besser?wenn die frau größer ist oder kleiner ?

lg

...zur Frage

Bhs zu groß?

Hey, ich habe das Problem, dass meine brüste seit kurzem leicht drücken beim Sport. Also dachte ich es wäre Zeit für den ersten BH, aber ich habe dann gemerkt, dass die kleinste gefundene Größe 65A vom Körpchen und vom Umfang zu groß für mich ist, ich bin jetzt ratlos, kann mir wer mit ner guten Idee helfen?

Aso, bin w und 12 Jahre alt.

...zur Frage

Körpergrösse 1,55m mit 15?

Hallo Leute
Ich bin 15 und bin nur 1,55 klein.. Ich finde das mega schlimm und fühle mich nie wohl, wenn ich neben meinen Freunde stehen, die 5-10cm grösser sind :(
Denkt ihr ich werde noch wachsen? Meine Eltern sind beide nicht so gross und allgemein sind in meiner Familie nicht alle so gross. Meine Mutter ist 1,62 und mein Vater 1,68-1,70. Werde ich noch wachsen? Weil ich will nicht diese Grösse haben, ich möchte so gerne wenigstens 5cm grösser sein :(

...zur Frage

Bin 12 Jahre alt & 1,68 m groß! Wie kann ich klein bleiben.

Ich bin 12 Jahre alt & 1,68 m groß, Bin ein Mädchen ! Ich sehe schon soo wie 14 oder 15 aus, Ich will klein bleiben. Wie groß werde ich noch ? Wie kann ich klein bleiben ? Bittte um Hilfe !

...zur Frage

Werde ich groß?

Hi,

Alle aus meiner Klasse sind paar cm kleiner, ich bin die größte aus meiner Klasse, dass finde ich echt doof..

Ich bin ein Mädchen ( am 1. April werde ich 12) und bin 1,60 groß...

Ich will einfach nicht mehr wachsen, ich finde mich zu groß. :( Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mobbing wegen Größe Hilfe ?

Hallo Ich bin ein Mädchen 16 und gehe momentan in die 10 Klasse. Und mein Problem Ist das ich mit meinen 1,90m so ziemlich jeden aus meiner Stufe überrage und die meisten Mädchen sogar um 1-2 Köpfe kleiner sind zudem habe ich noch Schuhgröße 46 weshalb ich oft beleidigungen und Sprüche ertragen muss wie z.b. "Bigfoot" oder "Trampeltier" und auch bei den Jungs habe ich das Gefühl das meine Größe sie abschreckt, ich habe schon ein paar mal versucht etwas mit einem Jungen zu unternehmen aber leider ohne erfolg Ich bin mit den nerven echt am ende nicht nur das ich wahrscheinlich nie nen freund finde sondern auch oft gemobbt werde , ich weiß einfach nicht was ich tun soll bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?