Bin ich manipulativ?

6 Antworten

Überlege doch mal, ob dir etwas fehlt, ob du dich in irgendeinem Lebensbereich unglücklich fühlst...denn das Verhalten deutet für mich stark darauf hin, dass irgendwo etwas nicht stimmt, wenn du streiten toll findest und immer das Sagen haben willst...vielleicht fühlst du dich ja von etwas unterdrückt, was dann dazu führt, dass du die Kontrolle über andere haben und dich nicht unterordnen willst?

Du bist perfekt und du weisst wo es langgeht, da ist es richtig die Menschen anzuleiten, warum nicht. Es gibt Fuehrer und es gibt Leute die ihm folgen, so ist das im Leben. Du bist mehr der Bestimmer. Es ist wie es ist und du erkennst es auch, also ist bei dir viel Bewusstsein vorhanden, das ist wichtig wenn du sagst, wo es lang gehen soll, du hast den Durchblick. Alles in Ordnung. Ich meine das Wort Fuehrer im Sinne von Leader. Du weisst schon Leadership und solche Sachen. Also du hast bereits erkannt, dass du der geborene Chef wirst. Alles Gute und viel Erfolg im Leben!

Such einfach einen Psychologen auf :)

Wenn Menschen das wort Psychologe hören denken sie gleich das es nur für verrückte menschen oder so ist aber stimmt nicht. Er kann dir helfen dich besser kennenzulernen. Diese Eigenschaften sind nicht im Druchschnitt aber auch nicht unnormal, bei so vielem Menschen gibt es verschiedene Eigenschaften, ist ja wohl irgendwie klar. Wenn ich mir hier die Antworten Durchlese kapier ich gar nicht was sich die Leute hier denken. Add mich kann dir ja mal versuchen zu helfen -

Ich sage dazu, dass so ein Charakterzug abstößt.

Du widersprichst dir selbst. Du sagst du bist nicht antisozial aber, laut eigener Aussage bist du manipulativ, machtbesessen, impulsiv, unbarmherzig und hast ein aufgeblasenes Ego (niedriges Selbstwertgefühl)?