Was kontert man auf diese Sprüche?

4 Antworten

1.: Ja, aber nur diejenigen, die auch ihr Gehirn nutzen

2.: Was kann ich dafür, wenn die Zuhörer begriffsstutzig sind?

3.: Ja, mit solch einem extrem bezaubernden Aussehen kommt nun mal nicht jede Kamera klar. Du ja anscheinend auch nicht.

Und was mache, wenn mir die Worte im Mund umgedreht werden?

Einfach antworten mit: "Ich bin raus und unterhalte mich mit Knäckebrot: das hat wenigstens Nährwert." und anschließend umdrehen und weggehen.

😇👍

1. Ja dich. Sonst hättest du nicht geantwortet. Merkst du selber, nicht?

2. Doch du hast mir doch gerade zugehört, sonst hättest du nicht geantwortet

3. Ja, aber vor schönheit

Tipps um generell zu kontern:

-Den Konter noch ergänzen, aber der Gegener wird dann betroffen. Du machst die Beleidigung negativ. Beispiel: „Du bist zu klein" „Ja, damit ich dir in die E !er boxen kann"(Besser als auf krampf was dagegen zu sagen und wenn du zu einer Beleidigung stehst, zählt das nicht so richtig für eine Beleidigung) Beispiel: Du bist h@sslich - Ja gell? Damit kann ich kleine Kinder verscheuchen 😂 (Andere lachen auch vielleicht und du stehst gut dar) Da wirkst du selbstbewusst, aber du musst das richtig anwenden.

- Bei der Beleidigung so antworten: Du würdest Recht haben, aber nur wenn ich ein Spiegel wäre

- Um dein Gegner zu triggern, kannst du dieses Wort spammen: Was?/warum?... Das wird ihn so triggern, weil egal was er antwortet du kannst das verwenden

- Oder du antwortest zum Beispiel: „Hä? Was interessiert dich das? Bin ich dir so wichtig, dass du dich darüber aufregst? Vorallem ist es auch der einzige Weg, womit du dein winziges Selbstwertgefühl steigern kannst um zu verkraften, dass du die @ btre!bung überlebt hast. Du bist nur Dre_ ck an meiner Schuhsohle also geh mir aus den Augen du w !ederst mich an. Und jetzt hör auf zu reden, du hast Mundgeruch

-Bei Mutter Witzen: Hast du vergessen, dass wir keine Geschwister sind?

-Bei Sp@ st beleidigungen: Bist du blind, oder warum denkst du, dass ich im Rollstuhl sitze

Überlege dir einfach generell vorher was du kontern willst, dann kann man sie schnell auspacken. Vorallem sind die meisten Beleidigungen vorgefertigt.

1: "dich anscheinend nicht"

2: " Du hast geantwortet, also hast du zugehört"

3: "wenn du die Handykamera anmachst, aktiviert sie sofort den Abwehr-Modus

Du kannst dein Verhalten überdenken und den Rat der Menschen annehmen. Vielleicht redest du sehr viel und dann wenn es unpassend ist.

Ich kenne Menschen die reden pausenlos, ich will das nicht laufend hören, weil es nervt. Suche dir Menschen, die dir zuhören wollen. Du kannst niemand zwingen dir zuzuhören.

Du kannst dein Verhalten überdenken und den Rat der Menschen annehmen. Vielleicht redest du sehr viel und dann wenn es unpassend ist.

Nein, das sind alles respektlose Sprüche von meiner früheren Schulzeit(Referat oder Vorträge) worauf ich leider bis heute keine passenden Konter gefunden habe.

@Tokyo201

...dann wird dein Verhalten unangemessen gewesen sein. Du hast sicher die freundliche Aufforderung dein Verhalten anzupassen und passiver zu sein nicht bemerkt und daher konnten die anderen Menschen irgendwann nicht mehr freundlich sein, weil du es nicht kapierst.

Hast du dich mal auf Asperger oder Autismus testen lassen? Bei Menschen die dies haben können Probleme in der Sozialen Interaktion mit anderen Menschen auftreten.

Mimik wird nicht wahrgenommen (von dir) und du merkst es nicht, wenn du die Leute langweilt und redest weiter. Das mache andere aggressiv.

@Michael941
...dann wird dein Verhalten unangemessen gewesen sein.

Ich glaube du hast meinen Kommentar nicht ganz verstanden oder?

Wie soll mein Verhalten unangemessen gewesen sein, wenn Ich ein Referat/Vortrag gehalten habe und irgendeiner aus der letzten Reihe mir so einen Spruch drückt?

Hast du dich mal auf Asperger oder Autismus testen lassen? Bei Menschen die dies haben können Probleme in der Sozialen Interaktion mit anderen Menschen auftreten.

Jetzt wirst du ja immer lustiger..

@Tokyo201

Versuche es zu vergessen, die Sache ist es nicht wert länger darüber nachzudenken. Alles Gute Dir!