Bin ich (m14) pädophil?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schwanke zwischen Sprachlosigkeit und Mitleid.

Doch die Sprachlosigkeit überwiegt...

Du bist in der Pubertät, du lernst deine Sexualität gerade erst kennen. Aber: Das ist verantwortungslos, selbst für einen 14jährigen. Das Kind ist 10! Es hat noch keine Ahnung von diesen Themen, geschweige denn weißt es die notwendige Reife dafür auf!

So leid es mir tut und so weh es auch tut: Das kannst du nicht tun. Du wirst noch viele Personen kennenlernen, für die du sicher ähnliche Gefühle haben wirst, aber hier sehe ich keine Möglichkeit, dem 10jährigen nicht zu schaden.

Zombiebrot  31.07.2018, 01:27

ER will kuscheln.. das kann man einem 10 Jährigen natürlich nicht antun XD

Rocker73  31.07.2018, 01:28
@Zombiebrot

Nein, wenn es eine wildfremde Person aus dem Internet in einer fremden Stadt und vor allem in dem Alter ist, kann man ihm das nicht antun.

Zombiebrot  31.07.2018, 01:29
@Rocker73

Aso, weil fremde leute so ne art acid auf ihrer haut haben die nur nicht burnt wenn man den anderen näher knowt

Pacdidthissh1t  31.07.2018, 01:31
@Zombiebrot

Würdest du wollen, dass dein 10 jähriger Sohn mit jemanden kuschelt der vielleicht nicht mal 14 ist und das nur erzählt. Aber selbst wenn er 14 ist ...

Zombiebrot  31.07.2018, 01:32
@Pacdidthissh1t

Also mein sohn darf kuscheln mit wem er will solange ich die andere person für nicht für gestört halte

Pacdidthissh1t  31.07.2018, 01:35
@Zombiebrot

Also wenn dein Sohn mit dem User hier kuscheln würde, wäre das okay für dich. Er will auch keinen Analsex, dafür ist dein Sohn viel zu jung.

Zombiebrot  31.07.2018, 01:36
@Pacdidthissh1t

WER hatt den was von analsex gesagt? XD KUSCHELN!

Und ja er dürfte von mir aus mit meinem kleinen timmy kuscheln

Pacdidthissh1t  31.07.2018, 01:37
@Zombiebrot

"Ich finde ihn mega süß und würde am liebsten ihn richtig Doll knuddeln. Ich kann mir teilweise sogar analsex vorstellen mit ihm will aber nur bis zu küssen gehen und weiter nicht. "

Na da würde sich dein Timmy sicher freuen ... O.o

Zombiebrot  31.07.2018, 01:39
@Pacdidthissh1t

oh, das hab ich garnicht gelesen XD sry

Naja ok, er darf timmy kuscheln wenn es nei kuscheln bleint und ich dabei bin

Pacdidthissh1t  31.07.2018, 01:42
@Zombiebrot

Hast du vielleicht eine Tochter so um die zwanzig mit der ich kuscheln darf? Ich will keinen Analsex, dafür ist sie noch viel zu jung ...

Zombiebrot  31.07.2018, 01:44
@Pacdidthissh1t

Ja natürlich, du darfst mit alina schmusen aber analsex geht wirklich noch nicht, da ist richtiger sex besser. Wie alt bist du denn?

Pacdidthissh1t  31.07.2018, 01:27

Eben, glaubst das ist wirklich ein 10 jähriger? Die verhalten sich sicher nicht so.

Hallo,

was Du da empfindest, ist eine ganz normale Jungenliebe! Da kommt es auf ein paar Jahre nicht drauf an! Es ist kein Problem, mit 14 und 10 Jahren befreundet zu sein!

Es geht Dir ja nicht um Sex. Und selbst wenn der kommt, ist das normal. Alle anderen Behauptungen sind nur eingebildete Ängste von Leuten, die keine Ahnung haben. Du musst Rücksicht nehmen auf die Gefühle des Knaben. Der will wohl eine Freundschaft wie zu anderen 10-jährigen Jungen. Du weisst doch noch, wie es war, als Du selber 10 Jahre alt gewesen bist.

Also bist Du einfach ein Freund, ohne Sex. Die meisten Jungen sind das, Du und Deine anderen Freunde doch auch. Wenn der Knabe älter wird, kommt er von selbst darauf und spricht Dich darauf an. Du musst nur darauf achten, das Du ihn nicht unter Druck setzt, ihn überredest oder zwingst. Dann ergibt sich alles ganz von allein!

Sexualität hat nichts mit dem Alter zu tun! Auch Gefühle sind Sexualität, aber das ist Psychologie ... zerbrechen wir uns nicht den Kopf darüber.

Als pädophil wird jemand bezeichnet, der Sex mit unreifen Kindern haben muss! Der also keine Lust auf ältere Jungen oder Männern hat. Wenn Dein Freund 14 oder 15 Jahre alt wird, magst Du ihn immer noch, oder? Pädo bist Du also auf keinen Fall! Deine Gefühle sind ganz normal, und jeder Mensch kann diese haben! Denke jetzt nicht an Sex, sondern einfach nur an gute Kameradschaft!

Ich wünsche euch eine liebe Freundschaft und viel Glück!

Beste Grüsse vom Klingonen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für meine Begriffe ist das der Anfang von Pädopholie, die fängt nämlich meist genau in deinem Alter am Anfang der Pubertät an. Im Gegensatz zur Volksmeinung die nur Verachtung übrig haben, tut mir sowas sogar zum Teil Leid, weil der derjenige hat sich das ja sicher auch nicht so ausgesucht.

Trotzdem auch wenn ich keine Verachtung habe, ist es selbstverständlich trotzdem absolut nicht tolerierbar, deswegen würde ich abwarten wie sich deine Neigungen entwickeln, wenn es schlimmer wird dann musst du zum Arzt gehen und dich behandeln lassen.

Achja und wenn du schon sexuelle Phantasien hast, lass den 10 Jährigen Jungen in Ruhe, auch wenn er selbst bei sexuellen Anspielungen immer noch nett zu dir ist , er weiß einfach nicht was er tut.

Was für Eltern lassen einen 10 Jährigen zu einem Wildfremden in eine andere Stadt fahren?

TheAnonymUser
Beitragsersteller

DDi mschen Urlaub in meiner stadt

Das sind einfach diese kindergartenbeziehungen mach dir keinen Kopf das hat jeder mal